Mittwoch, 11. Juni 2014

'Fahrstunden' ^^

Soo, damit das nun auch eeendlich gepostet wird ~
Es ist nun schon etwas her ^^, Um den Führerschein fürs Auto handelt es sich selbstverständlich nicht. Ich hab mit Motorrad angefangen. *g*


Schön wär's :D
Erstens zu teuer, zweitens nochzu schnell *kreisch* xD
Aber ein Zweirad ist es. ^^
~Roller~ Und es macht wirklich Spaß :D Das beste daran ist mein Fahrlehrer - pssst ;)  uhmm.. hi Schatz :'3
Und die Fahrstunden sind für mich sogar kostenlos *nicken* v.o
Naja, fast. Es wird Zuneigung verlangt. So in Form von ~ Küsschen ^-^
Was ich über das Rollerfahren sagen kann ist, dass es Spaß macht, die Geschwindigkeit kommt (mir zumindest) viel schneller vor, es ist im Sommer schöner als im Auto zu sitzen uuund falls ich es noch nicht erwähnt habe: Es macht Spaß :')
Allerdings traue ich mich definitiv noch nicht in den Verkehr damit. Zumal ich anfangs 15km/h als ausreichend schnell und mittlerweile 30-35km/h schon als ziemlich schnell empfinde :D
Bisher bin ich zweimal gefahren und hab 'meine Runden gedreht'. :D
Wer weiß wann ich die nächste "Fahrstunde" habe. ;D Dazu muss es aber erstmal wieder schöner draußen sein. :)
LG cora~
Achso, bevor ichs vergesse.~  Ich habe vor meinen Blog zu ändern. Vom Namen her undso~
Mehr dazu aber erst im nächsten Post. :)  (Muss dazu nämlich an den Pc)    - bye :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen