Montag, 2. Juni 2014

nyaaaaah >___<

Ich bin aufgeregt, durch den Wind, ... >____<
Ich hab' nämlich heute eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen ♥

Jetzt kommt aber der 'Haken' - ich bin zwar zu dem Zeitpunkt Zuhause, aber aber...  :< ich kann den Termin nicht wahrnehmen, weil ich seit gestern nen "Ferienjob" oder keine Ahnung wie ichs nennen soll (bin ja nicht mehr in der Schule und habe somit auch keine Ferien, aber der ist nur für einige Wochen~). Und ich hab f...... Nachtschicht Q__Q Und wenn ich um 6Uhr morgens Zuhause bin und dann schon um 10 (bzw. 9:30 ^^)  da sein soll... das ginge nicht gut. :/
Bin gerade am verzweifeln, weil ich gerade nicht weiß wie ich das formulieren soll. >__< Vor allem kann ich das doch auch nicht Ferienjob/-arbeit nennen. Aber ich weiß keinen anderen Begriff dafür. xD Bin grad echt zu dämlich dafür. :'D
Muss ich denn gleich in der ersten Woche Nachtschicht haben? Oder muss der Termin ausgerecht sofort am nächsten Tag sein? :D Nein, ich bin für die erste Frage. ~ Schrecklich.. mir muss eine gute Formulierung dafür einfallen. Nicht dass ich jetzt nicht weiß was ich schreiben will - das schon, nur das "wie" liegt mir im Nacken (kann man das so sagen?.. toll, so durcheinander bin ich schon ö.ö).
Oh man, ich würde diese Ausbildungsstelle echt so total gerne haben. *seufz* Hoffentlich kommt das auch so an, bzw hoffentlich kommt es nicht so an als habe ich überhaupt kein Interesse. *uff*
Mir fällt bestimmt schnell eine Formulierung ein. *optimistisch*
Gruß cora *immernoch halb verpennt*
P.S.: Wollte eigentlich noch was vom Schützenfest posten, aber das hatte ich vorerst verworfen, weil .. crappy xD Vielleicht demnächst mal~
Bye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen