Dienstag, 3. Juni 2014

So spät, dass ....

ich gleich wieder kurz etwas schlafen gehen sollte.
Ich muss um 22Uhr nämlich wieder los arbeiten~ Diese Nacht möchte ich nicht wieder  halb tot sein wie gestern xD Aber wie hätte ich gestern Mittag schlafen können, wenn ich auf Mails antworten und mich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten muss. :b
Aber ich finde es ganz gut, dass das Gespräch so schnell vereinbart war. :3 Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich einen gaaanz guten Eindruck gemacht hab :3 Das Unternehmen gefällt mir nämlich ziemlich gut. Wäre schade wenn es nicht klappen würde. Außerdem würde ich mich dann wahrscheinlich auch wieder fragen, was falsch an mir ist .__.
Aber~ weil das Gespräch, auch wenn es mir gar nicht so lange vorkam doch 2 Stunden gedauer hat, habe ich schon irgendwie ein recht gutes Gefühl. (Und das ich Hamster mag weiß er jetzt auch xDD)
Auch weil ich scheinbar einige Voraussetzungen erfülle ^-^ und ja, ich sage 'scheinbar einige', weil ich ein bisschen pessimistisch bin, und auch nicht zu viele Hoffnungen haben möchte falls es jetzt doch nichts wird.

Soo~ was soll ich noch dazu sagen? ^^ Außer dass ich mir wünsche mindestens in die engere Auswahl zu kommen, einen Probetag oder auch ein mini Praktikum zum kennenlernen zu bekommen - naja am besten dann natürlich genommen zu werden.! :)

Oh man, ich weiß gar nicht ob ich gleich so schnell überhaupt schlafen kann. D: Ich wünschte ich wüsste jetzt schon wie es 'ausgeht'. >//-//<

Vielleicht schreib ich nachher noch mehr dazu, wenn ich Spaß hab :'D Würde wenn dann erst morgen gepostet werden, weil - auf Arbeit kein WLAN~  ^^

So, ich sollte dann mal langsam :P

Gruß cora~
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen