Mittwoch, 3. April 2013

Das wird ein kurzer Post.
Also voraussichtlich. ^^,

Eigentlich wollte ich heute schon viel eher posten ( was ich um genau zu sein auch getan habe - nur nicht hier :v ), aber mir fiel nicht so recht ein über was.
Aber da ich in den letzten Stunden irgendwie in Gedanken war, ist mir dann zwischendurch doch noch was eingefallen. ^^,

Also,
May war gestern bei mir. Wir hatten uns zum lernen verabredet, was anfänglich auch irgendwie zu klappen schien. :D
Aber dann sind wir dazu gekommen uns mal über Hotels/ Zugfahrten etc schlau zu machen. Der Grund? Nunja, May und ich werden im Juni nach Berlin in ein Musical gehen. ^^ Die Karten haben wir natürlich schon, und seit gestern sehr wahrscheinlich auch schon das Hotel. :)
Nur was die Fahrt dorthin betrifft... naja mit dem Zug würde es uns laut Internet um die 200€ bzw mehr kosten. v.v, Und das ist uns zu teuer. Deshalb haben wir noch geschaut wie es mit fliegen wäre. Es wird ja immer Werbung gemacht von wegen "Ab 19€ nach Spanien oder sonst wo" :')
..schön wärs v.v  Wir haben nicht mal annähernd einen Flug gefunden der soviel kostet. Generell einer unter 100/ 150€. *seufz*

Als ich dann später in google einfach mal sowas wie 'günstig reisen' oder sowas ähnliches eingegeben habe, fanden wir eine Seite für Mitfahrgelegenheiten.
Ich muss sagen, ich finds gut. :)
Kostet so um die 20-30€, und man kommt zum Zielort. Was will man mehr :D
Jetzt müssten wir nur noch bis ca. Mai warten und dann auf Angebote achten.
Vielleicht kann ich May auch noch davon ünerzeugen dass uns schon nichts passiert. xD Eigentlich bin ich doch die Ängstliche von uns beiden. Aber ich meine, die Fahrer sind extra ausgewählt worden und wir sind zu zweit. So what o.O
Ich glaub nicht dass da was passieren kann.
Naja ;D Ich geh dann mal schlafen.
Nacht ~

LG cora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen