Sonntag, 28. April 2013

Internet

Heyuu

Seit einigen Tagen hatte ich (bis heute) kein Internet mehr zuhause. o.o,
Wir hatten einen neuen Reciever und ein neues Modem bekommen. Allerdings war unser derzeitiger Router damit irgendwie nicht kompatibel o.o?

Außer dass es ab und an sehr praktisch gewesen wäre mit Internet, habe ich es ansonsten überlebt.
Statt zu chatten habe ich mehr telefoniert :)
Und ich hab ein Buch endlich mal wieder weitergelesen. :')

Ich fand es eigentlich überhaupt nicht schlimm ohne Internet. Auch wenn ich sonst fast jeden Tag online war, gefehlt hat es mir nicht ganz.. Na klar, ich hätte schon gerne maal geschaut was so los ist. Was es neues gibt. Ich wurde auch schon vermisst. *thihi* Aber wenn es noch länger gedauert hätte, dann hätte ich mir die Telefonnummer wirklich geben lassen. :3
So schlimm ist es ohne nicht. Man hat es vorher auch ohne geschafft - so what :b

...aber es ist trotzdem toll wieder Internet zu haben. xD

LG cora ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen