Dienstag, 9. Juli 2013

Haaayu :DD

Jetzt am Freitag ist die Abschlussfeier. :)
Eendlich. :P & endlich habe ich heute Schuhe zu dem Kleid, dass ich tragen werde gefunden. :3
Man war das schwer. o.o
Ich war am Samstag gucken, ob ich welche finde, am Montag war ich los und letztlich heute.
Ich war in geschätzt 15- 20 Läden dafür ö.ö'
Haben etwa ! 12cm ! Absatz o.o  but i like 'em <3
Durch den Kamerablitz sieht die Farbe etwas anders aus. Die haben eigentlich einen etwas grüneren Ton. ^-^
Hier mit dem Kleid im Hintergrund. :)

Das war aber nicht meine einzige Ausbeute heute. :3

Ich hab' noch ein paar neue Mangas. Habe sie zufällig entdeckt. Für 0,50€ pro Manga. Da konnte ich nicht anders. X'3

Zwar unvollständige Reihen, aber für 50 Cent einfach genial (y)

Nju~ :)

Ach ja, und Inliner sind töööödlich :O
Ich bin am Samstag mit meinem Schatz Inliner gefahren. So ungefähr 6,5km hin und natürlich wieder zurück.~
Wir haben echt leckeres Erdbeereis gegessen. ♥
Die Erdbeeren waren richtig knallig rot und absolut lecker. :3 Mmmh~
Nur... die Fußen taten danach weh. :/ Fuuu.
Und trotzdem bin ich am Tag darauf noch mal ne Stunde gefahren. Meine Füße danken mir sehr. .. *hust* Egal ^^'
Die neuen Schuhe sind recht bequem und die Blase merk ich nicht wirklich.
Naja.. ich hoffe dass sie bis Freitag weg ist. xD
Soo~ Morgen fahr ich nochmal in die Stadt. Diesmal mit einer Freundin - May ^^
Natürlich wieder mit dem Fahrrad. :)
Ich meld mich bald wieder ^-^     Chuuu~


LG cora~ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen