Dienstag, 2. Juli 2013

NP

~ Nachprüfungen - mündliche ~ Die hatte ich heute. Ich wollte meine Noten der Abschlussprüfung aufbessern. Ich wollte es zumindest versuchen. Es ging um BR, also BWL mit Rechnungswesen & Deutsch. Bis gestern hielt sich die Angst in grenzen. Die Angst dabei total zu versagen. Und heute morgen war es noch schlimmer. Ich war schon gegen 7:15 in der Schule, und ich war echt ziemlich nervös. Eine Stunde, vielleicht auch etwas länger habe ich gewartet. Um halb neun fing für mich dann die erste mündliche Prüfung an. BR. Das Resultat war nicht sehr toll. Ich war echt mega nervös. Mir sind sogar Worte wie 'Bilanz' nicht eingefallen. Und gleich wurde ich als unwissend dargestellt. v.v* Ist doch echt zum kotzen. Ergo: Fällt dir ein Wort nicht sofort ein bist du dämlich - oder was.!? >__< Ich war echt enttäuscht. Und das bemerkten dann auch die Prüfer. Ich wünschte mir in dem Moment diesen einen Knopf. Den, der die Emotionen abschaltet. Aber nein... Immerhin war einer der Prüfer bzw die Protokollantin (ehemalige VWL Lehrerin~) so lieb und gab mir ein Taschentuch. °Danke Frau A *trying to smile* ~° Glücklicherweise hatte zum Ende der P. die Pause angefangen. Ich habe eine sehr gute Freundin getroffen. Wir haben geredet und sind draußen etwas ums Gebäude herumspaziert. Kurze Zeit später konnte ich wieder lachen. ^^ Nicht dass ich wie so ein Wasserfall geweint hab. Nein nein, aber ich war halt deprimiert. Ich überspringe mal ein wenig. ^^' Ich schreib nämlich sonst zu viel. ~ Passend eine Stunde vor der nächsten Mündlichen war ich wieder im 'Warteraum'. Noch entmutigt von BR hatte ich mir gewünscht mich doch nicht für die Deutschprüfung angemeldet zu haben. Tja, zu spät. v.v Ich bemühte mich ruhig zu bleiben. "Nicht mehr an BR denken. Einfach erstmal ausblenden." Das war mein Plan. Ich hab im Warteraum noch eine Freundin getroffen. Zu Mathe wollte sie. Wir sind es zusammen etwas durchgegangen. Haben von der Abschlussprüfung gesprochen. Dann wurde ich abgeholt. Vorbereitungzeit - also 30Minuten die vorliegende Prüfung bearbeiten. Natürlich bloß stichpunktartig. Zwar wurde mir vorher alles erklärt, doch dann hatte ich plötzlich wieder dieses Gefühl. Das Gefühl alles falsch zu machen. Den Gedanken an BR wollte ich wieder verdrängen. Ich schrieb noch einige Dinge auf und wurde dann zur Prüfung geholt. Schon beim Betreten des Raumes war es anders als bei BR. Es war irgendwie... lockerer. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Ich glaub das ist bei Deutschlehrern so :'D Bisher waren, bis auf eine Ausnahme, alle Deutschlehrer so drauf. Irgendwie verständnisvoller. Ich war viel gelassener als zuvor. Zwar immernoch etwas nervös, aber nicht mehr so schlimm. ^^ Ich hab teilweise geredet wie ein Wasserfall glaube ich. :D Dementsprechend war auch das Ergebnis. <3 Ich war schon beim Warten darauf meine Note zu erfahren fröhlich. Und dann wurde mir mitgeteilt wie ich abgeschnitten habe. :) "eine sehr gute zwei" Hey, genau das wollte ich doch. Und es ist durchaus möglich, dass ich dadurch die bessere Note bekomme. ^-^ Aber das erfahre ich erst noch. Große Sorgen mache ich mir aber nicht mehr. Ich bin wirklich sehr erleichtert. :) Jetzt habe ich schon so viel geschrieben und doch noch nicht alles.~ Ich werde wohl vielleicht noch etwas posten zum Tag heute. :b thihi <3 LG cora~ :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen