Freitag, 25. Oktober 2013

~


Irgendwie muss ich mich an einen Post von vor fast genau einem Jahr erinnern. Ich habe dort geschrieben, dass ich den Winter nicht mag. Es wird kalt. Die schönen bunten Blumen verwelken und die Bäume verlieren bald ihre Blätter. Es wird bald alles so farblos sein. Schade eigentlich. ...

*seufz* Andererseits..
irgendwie fehlen mir die Schneeballschlachten, die wir letztes Jahr oft hatten. Und ich freue mich auch wieder aufs Schlittschuh laufen. ^^ Naja.. erstmal abwarten. *nicken*

Morgen früh geh' ich joggen. Vielleicht finde ich vorher noch Kopfhörer. Musik darf ja wohl nicht fehlen. ^^

So, ich mach mir jetzt noch einen Tee, bevor ich gleich zum Chor fahre. (edit: gut dass mir mal auffällt dass gar kein Chor ist ^^, )  Hilft vielleicht ein klein wenig gegen den Husten. :/


LG cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen