Dienstag, 22. April 2014

Osterfeuer

Sonntag war es wieder soweit - es gab unzählige Osterfeuer.
Seit Jahren war ich bei keinem mehr. Zu dem diesjährigen wollte ich also mal wieder hin.
Blöderweise
 wurde ich kurz vorher krank ._.
Fieber, Halsschmerzen, etc.. Bis auf die Halsschmerzen und Husten, ist alles andere viel besser geworden.
Zum Osterfeuer gehen war dementsprechend nicht drin.
Ich meine, klingt doch logisch, wenn man am husten ist (teilweise auch leicht blut dazwischen ist), dass man dann nicht zu einen Feuer geht.
Naja, leider gibt es ausnahmen.
Ausnahmen, die meinen, es sei nicht schlimm so zum Osterfeuer zu kommen. Aber warum denken solche Ausnahmen sowas?
Vielleicht haben sie ja noch nichts vom gesunden Menschenverstand gehört.?
..nein. Diese Ausnahmen sind gesund, deshalb ist es ihnen egal. Sie haben langeweile alleine am Osterfeuer, also ist es auch egal, wenn es der anderen Person nicht gut geht.
Ihr glaubt, dass das ein Scherz sein soll? :'DD
...
Leider nein. Tut mir leid.
Es gibt nicht nur Menschen, die auch auf andere acht geben, die sich vielleicht auch mal sorgen - einigen ist es egal, hauptsache ihnen geht es gut und sie haben Spaß. Kurz gesagt: Es gibt mitunter auch egoistische Menschen. v.v
Bitte, Dankeschön *würg*
Gruß cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen