Dienstag, 22. April 2014

v.v,

Am Freitag wurde ich krank. Ausgerechnet bei meinem Freund. Ich wollte ihm keine Sorgen bereiten, aber naja.. man sucht sich ja nicht aus wann es einem erwischt *seufz*
[ACHTUNG, längerer lw Text xDD]


Schon gegen Mittag hatte ich leichte Kopfschmerzen, dachte aber "ach, die gehen nachher schon weg". Dem war nicht so. Ich bekam Paracetamol  und allmählich verschwanden sie.
Leider kamen sie später aber wieder. Und sie hatten nen Kumpel dabei - Fieber... -___-'
Achso, den Husten darf ich nicht vergessen den hatte ich an dem Tag auch hin und wieder mal.
Naja, die 'Freunde' Kopfschmerzen und Fieber wollte unbedingt bleiben. :<
Die Kopfschmerzen hätten bestimmt noch schlimmer gewesen sein können - zum Glück war dem nicht so. War so schon schlimm genug. Das Fieber wollte unbedingt hoch hinaus und kam auf 39,weiß nicht mehr was°C.
Ich hasse Fieber immernoch, denn durch 'ihn' fror ich, trotz das ich am glühen war.
Nach Hause fahren war da natürlich auch nicht mehr.
Auch wenn ich ein paar Mal gesagt habe, dass ich es bestimmt schaffen könnte, ratsam war es nicht.
Wir riefen bei mir Zuhause an (ich habe meine Mum seehr wahrscheinlich aus dem Bett geschmissen - es war glaube ich schon 23Uhr durch..) um zu fragen, ob und wann der Wagen am nächsten Tag gebraucht würde.
Das Auto konnte stehen bleiben, und ich somit schön eingemurmelt in der Decke neben ihn bleiben. Fuuu.. ich hoffe, dass ich nicht allzuviele Sorgen bereitet hab. :/
Am nächsten Tag ging es mir schon etwas besser. Ich fror nicht mehr. Mir war sogar eher ein wenig zu warm unter der Decke. ..
Ich fühlte mich wie ein Zombie z.z
..tue ich immernoch-  nur nicht mehr so schlimm.
Als wir vom Einkaufen wieder da waren hab ich mich gleich ins bett fallen lassen. *seufz*
Nach dem Mittag wurde ich wieder nach Hause gebracht. ~
...
naja.. ist nichts spannendes gewesen und hab die Hälfte eh vergessen. Eigentlich war es ja nur rumhusten, Kopfschmerzen/ Fieber haben (ging dann abee irgendwann dank Ibuprofen erstmal weg), Halsschmerzen. An dem Tag hab ich recht viel gepennt, sodass sich mein Körper etwas erholen konnte. Mein Fieber war allmählich komplett weg und die Kopfschmerzen nur ganz schwach da. ..naja der Rest war noch da..
Den Sonntag überspringe ich jetzt mal, denn dazu gibt es einen extra Post. ;) *würg*
Naja jetzt geht es mir noch immer so lala. Ich huste noch und mein Hals... ekelhaft was da so rauskommt. Gestern war sogar wieder etwas Blut mit drin. ... :!
Sorry für diesen seeeehr interessanten Post xDD
Cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen