Sonntag, 16. Dezember 2012

Gedanken...

Die Erinnerungen an das letzte Jahr - fast genau vor einem Jahr um genauer zu sein, malen mir einerseits ein lächeln ins Gesicht, andererseits ...
Auch wenn die Zeit sehr kurz war...
doch so ist es nun mal besser v.v-
Das ganze Jahr über ließen mich diese Erinnerungen nicht los...

Ich habe mir so oft gewünscht, dass ich es vergessen würde, doch stattdessen ist es nun wieder ein wenig schlimmer geworden u.u
Ich hoffe das liegt nicht an der Jahreszeit. Ich mochte den Schnee in den letzten Tagen nämlich. Die hübsche Landschaft, die lustigen Schneeballschlachten... :)
Wird das dann jedes Jahr so sein?. Werde ich mich jedes Jahr immer noch daran erinnern, und wieder diese Trauer spüren..?
Oder vergess ich den Kummer mit der Zeit?
Ich glaube diese Erinnerungen bleiben... das 'schlechte' möchte ich aber vergessen - bitte...
~ sorry für das da oben ^^, Ich hatte es irgendwann diese Woche einfach aufgeschrieben (zwar am Ende etwas anders aber egal :D)
Njuu.. hatte einfach mal das Bedürfnis es zu posten.
Darf ich ja wohl auch :P hihi :3
Lg cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen