Dienstag, 11. Dezember 2012

Stuff ^^,

Huhu! :)
Schon fast eine Woche ist der letzte Post her ô.ô,
Entschuldige erst einmal dafür. v.v
Ich bin zur Zeit einfach fast nur noch müde *gähn* - das liegt vermutlich auch etwas am Wetter.
Dieses kalte, schneeige nasse Wetter verleitet einen einfach dazu, sich Zuhause schön warm einzumümmeln. Und dann krabbelt man kurz aus der Decke da friert man sofort :o Ganz fies...
Njuu...
Mh... was ist inzwischen so passiert..?

Ich habe mir letzte Woche neue Mangas bestellt :3
Ich hatte den ersten Band zuvor bei einer Con gewonnen.
Wovon ich rede? - Kilala Princess.
Ich brauchte nur durchblättern & schon --> *-,*
Teil des Mangas sind Disney Prinzessinnen wie Schneewittchen, Arielle, Dornröschen etc..
Ich fand sie früher schon immer toll, besonders Arielle hatte es mir angetan. :3
Wie ich die Serie geliebt hab. <3
Also wie gesagt, ich hab mir ganz schell weitere Bände der Reihe bestellt. Allerdings nur 2,3 & 5 :o
Die anderen sind leider überall wo ich geguckt habe nicht lieferbar bzw. 'nicht auf Lager' oder so ähnlich... :/
Aber das macht mir nichts - hauptsache die nu bestellten Mangas kommen bald an *-*
...
Das erinnert mich daran, dass ich mein Buch endlich mal weiter gelesen habe.
"Unearthly" von Cynthia Hand.
Es ist eine tolle Trilogie wie ich finde. :)
Es geht um Clara, welche erfahren hat, dass sie ein Nephilim ist -  also ein Engel. Genauer gesagt ein viertel Engel.
Im ersten Teil geht es größten Teils um ihre Aufgabe. (Jedes Nephilim erhält nämlich eine Aufgabe. Sie erhalten sie meinst durch einen Traum/ eine Vision)
Clara muss herausfinden, was ihr der Traum sagen will. Was ihre Aufgabe ist, und dann stellt sich noch die Frage wann es passiert.
Es geht aber auch noch um "den Richtigen" ...  *flüster*
Ich hab' sogar fast geweint, weil es so toll geschrieben ist. :'3
Fuuuu...  >////<,
Ich schweife ab ö.ö
...
Also was noch passiert ist ^^
Am Freitag wurde ich von Flair eingeladen, mit zu unseren Chorleiter zu kommen. Sie möchte unbedingt, dass ich ein Solo singe.
Dabei trau ich mich doch gar nicht :x
Vorallem wenn es für einen Auftritt hier in der Nähe ist...
Man merkt... ich habe ein meeega Selbstbewusstsein  haha :D
Allerdings fällt es mir nicht allzu schwer, wenn ich irgendwo bin wo mich eh keiner kennt. :d
Flair und ich hatten am Ende 2 Songs zur Auswahl (bei den anderen war kein Text .___.)
Mein Favorit ist aber leider schon ein Solo von jemand anderen p.o
So haben wir uns für das zweite - "Do they know it's Christmas" von Band Aid entschieden.
Mein Problem ist aber gewesen, dass es teils zu tief ist. :/
Später ist mir noch eingefallen, dass das Lied ja für mehrere Sänger ausgerichtet ist. Vllt war es deshalb etwas komisch... :(
Jetzt hatte ich noch überlegt, ob ich nicht "Wonderful Dream" von Melanie Thornton als Solo nehmen soll - sofern es frei ist.
Ich mag das Lied einfach. Teehee :3
_ _ _ _
Sonst fällt mir grad kaum was ein, was noch so passiert ist...
Außer dass gestern voll der doofe Tag war.
Erst hatte ich voll verpeilt, dass wir wichteln wollten. Deswegen bin ich vor der Schule noch schnell einkaufen gewesen... in der Schule angekommen wird von dem Frühstück geredet.
Mist - da war ja was >__<  Ich sollte Nutella mitbringen. Hatte ich auch vergessen, obwohl ich doch am morgen im Kaufland war und es hätte mitbringen können.
Menno .__.
Und dann hatte ich auch noch scheinbar einige Englisch.sachen vergessen.........
Ok, kein Kommentar xD
Was sonst noch an dem Tag war hab ich verdrängt. :D Ich fand das alles schon doof genug . Am Abend hab ich einfach das Buch "Unearthly" weiter gelesen.
Was ein toller Abschluss des Tages ~
Das wars nu erstmal, weitere Posts folgen :)
LG cora ~

2 Kommentare:

  1. My Dear, dieses Lied IST frei^^ und es wäre a wonderful dream, wenn du es singen würdest. :3
    Ich hoffe ich gehe dir nicht auf die nerven und so...u.u manchmal übertreibe ich es wenn ich etwas gutes machen will..tut mir seeeehhhr leid...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chuuu >////< ich freu mich dass es noch frei ist :3
      Danke für die info ~
      wir können ja wenn du lust hast wieder beide zu Norbi zum singen und so :)
      &
      neiiin, du gehst mir damit nicht auf die nerven :o
      fuuu.. wie kommst du denn auf sowas..? :(

      LG cora ~

      Löschen