Mittwoch, 13. Februar 2013

Langeweile in der Schule o.o,

hellow ~

ich sitze gerade in der Schule. *hurraaaa.... Grillenzirpen*
ehmm... ja, ich habe gerade GeschäftsProzesse und keine Aufgaben mehr *uff*
Letztens durfte ich zig Dokumente(Rechnungen, Lieferscheine, etc.) einscannen und denen dann Nummern vergeben. Naja... und in der letzten Woche funktionierten die Pcs erst gar nicht und der Scanner auch nicht -___-, Auch der größere Drucker (mit Kopier- und Scannfunktion) wollte nicht. *seufz* Heißt ich habe lange versucht das Ding zum laufen zu bekommen - es hat nicht geklappt uuuund ja... so gingen die 2 Stunden dann recht schnell um. o.o;

Naja.. habe wie gesagt nichts zu tun und laaaangweile mich... aber die Stunde endet gleich dann ja endlich.. dann folgen nur noch zwei 'wuuundertolle' Vertretungsstunden.   - besser als nichts zu tun zu haben :D

Nach der Schule werde ich  mit May  noch in die Stadt fahren. Wir müssen noch bestimmte Besorgungen machen *muahaha* ;P Aber mehr dazu verrate ich im nächsten bzw übernächsten Post.
Sonst erzähle ich ausversehen noch zuviel ~
Hach jaa, wird ganz gut denke ich :)

Mmh.. njuu. Ihr könnt ja mal bei May reinschauen. Sie hat auch etwas dazu gepostet bzw postet generell auch viel und lustiges Zeug ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen