Mittwoch, 13. Februar 2013

Ein Hoch auf meinen Orientierungssinn - nicht ^^,

Ich muss schon sagen, ich hab ein super Orientierungssinn - nicht. Das habe ich gestern wieder feststellen dürfen. *Daumen hoch* ^^, Fang ich mal von vorne an. Wie jeden Freitag hatte ich Chor und Sport. Meine Mum meinte ich solle das Auto nehmen, weil sie mich nicht abholen wollte, wenn ich ja jetzt auch alleine fahren darf. Und mit dem Bus sollte ich nicht, weil ich von der Bushaltestelle aus ein Stück an einem etwas abgelegenem Feld entlang muss, und das einmal gegen 18:45 ca und später nochmal gegen 20:30. Und es wird zurzeit noch recht schnell dunkel, und meine Mum hat es nicht so gern, dass ich da alleine rumlaufe. v.v, Also bin ich eben mit den Auto los. Zum Chor war es natürlich kein Problem. Dann wollte ich zum Sport, was eigentlich auch kein Problem ist. Ich bin also losgefahren. Den üblichen Weg, wenn ich zufuß geh'. Als ich schon so gut wie da war musste ich allerdings drehen. Hoch lebe der Fußball - nicht -__-* Wenn ihr euch jetzt fragt, was Fußball damit zu tun hat, hier die Antwort. Auf dem Weg zum Sport muss ich an einem Stadion vorbei, und was war ausgerechnet gestern? Richtig. Ein Fußballspiel, und der Weg war dementsprechend abgesperrt. *seufz* Ich durfte also einen schönen Umweg fahren. Eigentlich auch kein Problem - eigentlich. Von der Seite von der ich kam durfte ich nicht abbiegen. Nochmals vielen Dank fürs Absperren Leute... fuu~ Okay. Ich musste also dran vorbei fahren. Aber statt gleich in die nächste Straße abzubiegen, weil ich die ein wenig zu spät gesehen hatte, bin ich weiter geradeaus. Zu weit. Kurz gesagt: Ich bin auf der Autobahn gelandet. O.O Man hatte ich Panik. Nicht nur weil ich keinen schimmer hatte wo ich hin muss, ich bin auch schon lange nicht mehr auf der Autobahn gefahren, vorallem nicht alleine. ó.ò Ich war mir absolut nicht sicher welche Ausfahrt ich nehmen muss. Ich hatte es nämlich mit einem anderen Ort vertauscht, bei dem es verschiedene Ausfahrten gibt für die kleineren Dörfchen sozusagen. Aber ich hab zum Glück die erste genommen. Ich möchte nicht wissen, wo ich sonst gelandet wäre. v.o, Also der nächste Versuch. Diesesmal bin ich ausversehen falsch angebogen. *Hand vor die Stirn klatsch* Jaa, ich bin schon genial, ich weiß. xD Uff. Also, ich bin in einem falschen Dorf/ Stadtteil gelandet - hurra~ o.o, So wurde es von einer geplanten 5 bis maximal 10 Minuten, in eine etwa 20 minütigen Fahrt. Ich schrieb also eine Sms, dass ich es nicht schaffen würde v.v Dafür hab ich natürlich kurz geparkt. Was auch gut war um mich kurz zu sammeln. Auf dem Weg zurück entschied ich, doch zum Sport zu fahren. Ich wollte es keineswegs ausfallen lassen. Nicht, wenn ich es noch recht zeitlich schaffen kann. Das war auch gut so. Ich bin endlich richtig abgebogen und habs zwar mit einigen Minuten Verspätung geschafft, aber immerhin. :D Den Weg nach Hause habe ich sofort gefunden, obwohl ich auch da diesen 'tollen' Weg fahren durfte. Das Fußballspiel war scheinbar noch immer nicht vorbei, die Absperrungen also noch immer nicht weg. Als ich an dem Abend meiner Mum davon erzählte, lachte sie mich aus xD Haha :') Jaja, so einen wunderschönen Orientierungssinn hat auch nicht jeder. *lachen* Naja,ich habs üherlebt und soo *smile* Lg cora~

2 Kommentare: