Sonntag, 10. Februar 2013

<3

Yaaay ich bin 18 ^^
Der Tag war doch nicht wie jeder andere Tag. Aber wie denn auch, wenn mein Opa ausnahmsweise vorbeischaut, ich einige Glückwünsche und Geschenke bekomme und sowas. o.o,
Also wirklich, wie soll das dann noch ein ganz normaler Tag sein :')
Nein, der Tag war ganz schön. Nicht zuletzt weil mein Freund da war. :3
Auch May und Shizu sind kurz vorbeigekommen. May hat mir ein tolles Geschenk gemacht. Ich hab' ein Foto davon gemacht.
Dank der 'wundervollen' Blogger-App wird es aber erst am Ende des Posts angezeigt ^^ Das ändere ich sobald ich am Pc bin.

Also angefangen hat der Tag erstmal damit, dass ich gegen 7:30Uhr wach geworden bin - ohne Wecker oder dergleichen o.o, Aber ich hab mich wieder hingelegt und versucht ein wenig zu schlafen bis 9 ca ;b
Später hab ich mit meiner Mum einen Kuchen gebacken - der irgendwie kleiner ausgefallen ist als gedacht, aber er war trotzdem lecker. Reiskuchen ^_^
Mh.. dann hieß es warten.
..irgendwie die Wohnung dekoriert haben wir nicht. Ich habe dann aus langeweile einfach eine Kerze angezündet aber hat eh keiner bemerkt. xD Egal.
Als 'alle' dann da waren gabs den Kuchen, Kaffe/Tee etc und sowas eben.
Ich hab das Geschenk von meinem Opa als erstes geöffnet. Ganz ehrlich, ich glaube wirklich die wollen mich los werden :'D
An Weihnachten gabs nen Koffer, und zum Geburtstag noch eine kleine Tasche dazu. Beides grün. hehe~
Später hab ich mich mit Dennis <3 ins Zimmer verzogen. ^^
Uuhm und dann kamen eben May und Shizu. May hat ihn endlich kennengelernt. :) Das wollte sie unbedingt und das war dann die Gelegenheit ^_^ thihi
Später haben wir, also Dennis und ich noch Fotos gemacht ^-^ Das hatten wir schon länger vor ~
Was ich da noch loswerden will; man bin ich unfotogen :b :')
*räusper* Wo war ich.? :D Haha
Hier kommen nu einige Fotos. :)
LG cora ~

2 Kommentare:

  1. q_____q Man it's so damn bad that I couldn't wish you the happiest birthday you've ever had at this day.
    Fuuuuuu...
    *w* Ich hoffe du nimmst es noch an, wenn ich dir jetzt alles Gute wünsche.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. awww :3 du bist süß ^-^
    na klar nehm ich das dann noch an *thihi* als ob ich dir deshalb böse wäre :O
    Danke :* hab dich lieb ~

    AntwortenLöschen