Donnerstag, 28. März 2013

Ablenkung oderso

Es ist noch nicht ganz so lange her. Die Woche davor hatte ich mit dem Chor einen Auftritt, der ausnahmsweise echt gut war. :) Obwohl ich meinem Freund sagte, dass er lieber nicht kommen soll, weil es mir irgendwie peinlich ist..., hätte ich im nachhinein nichts dagegen gehabt. Mh.. obwohl ich glaube, dass es mir auch dann peinlich gewesen wäre. *nachdenklich zur Decke schau* Also.. jedenfalls... Ich hatte an dem Tag wieder telefoniert (mit wem brauch ich glaube ich nicht sagen :3). Der Unterschied zu sonst war, dass ich danach etwas down war. Ich hatte ihm vom Auftritt erzählt, und dass wieder einer bevorsteht. Ich hab ihn damit etwas geärgert ^^;  ... Er wollte sich treffen, aber ich musste lernen für BR.. Irgendwann wurde es etwas still und kurz darauf beendeten wir das Telefonat. Ich war total in Gedanken danach. Es kam mir vor wie ein Streit. Wahrscheinlich wegen der Stimmung zuletzt... Ich machte mir einige Gedanken. Und wie fast immer hab ich mir deshalb was aufgeschrieben. Ich zeig ihn euch mal.. ^^, *Text kopier und einfüg* // Warum hat es sich für mich wie ein Streit angefühlt.? Warum bin ich traurig, wenn es doch eigentlich kein Streit war.? Oder war es ein Streit und ich habe es nicht mitbekommen...? :' Warum rollte mir eine Träne die Wange herunter? Am liebsten würde ich jetzt sofort zu ihm hin fahren. Ich vermisse ihn. Es macht mich traurig nicht bei ihm zu sein. Und es macht mich traurig, dass er nicht zu den Auftritten kommt, weil ich selbst was dagegen habe. Weil es mir peinlich ist. Warum stehe ich mir immer selbst im Wege.? Warum bin ich so.??! \\ Ich weiß ich hab blöde Gedanken v.v, Naja... aufs lernen konnte ich mich nicht mehr wirklich konzentrieren, und wenn ich ehrlich bin wollte ich das in dem Moment auch gar nicht. Kurz darauf hatte ich mich mit May zum laufen bzw Inlinerfahren verabredet. Die Sonne hat an diesem Tag endlich mal wieder geschien. Ich dachte mir Inliner fahren sei eine gute Ablenkung, was es im Endeffekt auch war, aber... dann kreisten wieder meine Gedanken: Erst Dennis absagen, weil ich lernen muss, und dann mit May Inliner fahren.?! :( Ich kam mir vor wie... naja es kam mir jedenfalls bekannt vor. Ich wollte nicht so sein wie "sie". Jedoch konnte ich May nicht plötzlich absagen, wo wir uns kurz darauf doch schon treffen würden... Jaa auch dazu hatte ich Gedanken aufgeschrieben.. // Ich kann mich nicht auf das konzentrieren auf das ich sollte. Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Das Gefühl, dass es ein Streit war. [...] Verdammt?!! Ich sollte eigentlich lernen, und stattdessen lenke ich mich selber ab. Fahre gleich Inliner mit May. Treffe mich nicht mit Dennis, was ich eigentlich sehr gerne tun würde. [...] Es tut mir selbst weh... Ich will hier raus. Raus aus diesen Körper. Weg von dem heutigen Tag. Den heutigen Tag löschen. Ihn am liebsten neu starten. Anders beginnen. Anders antworten. Hoffen, dass das Gefühl, es sei ein Streit gewesen, weg ist und auch nicht erst in mir aufkommt. In Momenten wie diesen ... will ich am liebsten aufgeben. So wie früher. Es ist so viel leichter und dennoch ist es falsch. Es ist falsch und tut am Ende noch viel mehr weh. Nicht nur mir, sondern auch anderen. . . . \\ Ich hab lieber ein paar Sachen ausgeschnitten. Ist besser so~ Ehmm ja... ich weiß selbst nicht so genau was ich dazu sagen soll.. Naja .. jetzt kommt der 'Ablenk'-teil. May und ich haben uns also getroffen zum Inliner fahren. Es war eigentlich ganz lustig. Irgendwie. Wir haben gequatscht und hab zwischendurch erfahren, dass die BR-Klausur verschoben wurde. Ich hätte mir in dem Augenblick am liebsten den Kopf gegen ne Wand gehauen. -__-* Und wir haben Kyosuke sozusagen besucht ^^, Ich habe an der Stelle wo wir ihn begraben hatten Sonnenblumenkerne und anderes eingepflanzt. Aber bevor es dazu kam gab es noch kleine Schwierigkeiten. Denn wir hatten ihn dort vergraben, wo man "eigentlich" nicht hin darf. Und ich war irgendwie etwas ängstlich. Hatte Angst, falls uns jemand erwischt. Aber May hat mich dann doch etwas beruhigen können. (Hat aber schon etwas länger gedauert ^^;) Nju.. ich hoffe bei meinem nächsten Besuch ist dort schon etwas gewachsen. :) Nach der "Einpflanzaktion" :D sind wir weitergefahren. Haben sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg Panzer etc gesehen xD Es sah so aus als reinigten die Soldaten sie gerade. Hatten Besen oder so da, & als wir das zweite Mal vorbei gefahren sind waren die ganzen Fahrzeuge auch etwas sauberer meine ich :') ..bevor der Post noch eeendlos lang wird beende ich ihn mal langsam. Als ich wieder Zuhause war, mich schön abgelenkt hatte, habe ich ihm davon erzählt. Ihm ging es nach dem vorigem Telefonat ebenfalls nicht so gut. Aber kurz gefasst; es war wieder alles ok. :)) Njuu das wars erst einmal. LG cora ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen