Dienstag, 26. März 2013

Shopping mit May~

Hellow :) gestern waren May, meine Mum und ich in Dortmund shoppen. :3 Gegen 9:00Uhr sind wir losgefahren und waren dann ca. 1 1/2Stunden später dort. Erst haben wir die Thier-Galerie nicht gefunden. Wenn man vom Bahnhof kommt ist das viiiel leichter zu finden. *sich rausred* :b Nach etwa 15Minuten durch diesen eisigen Wind haben wir es dann doch gefunden :) und sind dann sofort zu Primark <3 Ich hab keiiiine Ahnung wie lange wir im Primark waren, aber angestanden zur Anprobe haben wir schonmal knapp eine Stunde v.v, Ich schätze wir waren mit warten bestimmt 3std oder etwas mehr da ;D Es ist aber auch immer extrem voll v.o Gefunden haben May und ich eig recht viel. Die 'Shopping"-Tasche waren sehr schnell voll, sodass ich eine zweite geholt habe. Aber auch die war etwas später vollgepackt. :b Wir haben Kleider, Jeans, Tops etc anprobiert. Ich hab von einigen Sachen auch Fotos gemacht. *unschuldig wegguck* :D Naja... nach der zweiten Anprobe (man darf immer nur 8Teile reinnehmen, weil es sonst zu lange dauern würde. Aber wenn man eine Größe hat muss man eig die anderen Sachen nicht unbedingt n auch noch anprobieren. Sonst hätten wir noch mindestens 2Mal anstehen müssen.) Ehm.. also danach sind wir jedenfalls zur Kasse. Ich muss sagen, ich war echt teuer O.O Aber kein Kommentar dazu. ^^, Als wir aus Primark rauskamen, mussten wir erstmal meine Mum suchen. Natürlich hatte sie ihr Handy nicht dabei. . . Aber sie hatte Zuhause angerufen, und mein Bruder sagte mir dann wo sie ist. Endlich gefunden ging es dann erstmal raus an die frische Luft~ ..Ich hatte verdrängt dass es draußen so kalt war... Wir hatten alle 3 hunger :D Wohin? -Richtig. McDonals ;D Mmh~ 2Happy Meals und ein McDeal Menu oder so für uns 3. nom nom :3 Mir ist dann mal so aufgefallen, dass meine Pommes fehlten. o.o May ist los und zack waren sie da. Tja, unterschätze niemals May xD Den Burger, der im übrigen irgendwie sehr schön ordentlich zubereitet wurde *hust* Salat und Sauce waren üüberall *hust*, hat mich schon irgendwie satt gemacht. Und dann waren dort noch die Pommes O.O Aber egal :D Ich verkürze den Teil mal schnell: Am Ende ist halt noch etwas übrig geblieben.~ Möglich dass wir fast eine Stunde in Mecces gesessen haben ^^, ... Nach einer weile sind wir zu C&A bzw noch in andere kleine Lädchen ^_^ In C&A haben wir unteranderem einfach mal weiter nach Kleidern gesucht. Wir haben Dirndl gefunden und anprobiert. Total niedlich :3 Ich hab Beweisfotos~ thihi Njuu.. den Buchladen lass ich jetzt mal aus dem Post :D da war eh nicht viel außer viiiiele Mangas <3 Gegen kurz vor 18Uhr habem wir uns auf den Rückweg gemacht. Wir waren alle erledigt xD May hat sogar etwas im Auto geschlafen, aber pssst das habt ihr nicht von mir :b LG cora~ P.S.: Hier sind ein paar Fotos :)

1 Kommentar:

  1. Jaaaa unterschätze mich niemals - außerdem werde ich dich noch hauen - Einfach weil ich im Auto gepennt hatte :D

    Müssen wir aber nochmal irgendwann machen ~

    AntwortenLöschen