Sonntag, 24. März 2013

:b

Heyuu~ Ich hab jetzt schon etwas über einen Monat nichts mehr von mir hören lassen :O Dafür möchte ich mich entschuldigen. v.v Nach der Schule war ich meistens total müde und hatte nicht mehr wirklich Motivation zu bloggen. I'm so sorry *seufz* Oder ich hab gelesen oder so.. fuuu ~ Uhm... ich teil es mal in mehrere Posts :b Fange ich mal mit dem 14. Februar an - also Valentinstag ^-^ An dem Tag habe ich eine Rose von May bekommen. :3 Unsere Schule macht nämlich jedes Jahr eine Valentinstags-Aktion wenn man es denn so nennen will. Und ich war sogar dabei als sie die Rosen "bestellt" hat. Aber sie meinte sie wolle 2 Rose für Shizu, und ich habs ihr einfach mal abgekauft *facepalm* Jedefalls wurde ich damit dann am Valentinstag überrascht. ~ °Hab dich lieb May ♥° Später war ich dann mit meinem Schatz (♥) essen und ich hab ihm dann ein Geschenk überreicht :3 Es war wieder richtig schön Zeit mit ihm zuverbringen ^////^ May hatte darüber schon gebloggt. Wir haben Schokolade selbstgemacht. Also nix Schoko einfach einschmelzen v.o Ich meine May hätte schon ein DIY gepostet. Jedenfalls hatte sie das vor. ^^ Wir haben uns davor noch öfter getroffen und haben sozusagen erstmal getestet wie das so wird. °nom nom :b° Njuu~ Werde (über-)morgen das nächste Posten ^_^, & entschuldige dass es so kurz gehalten ist. LG cora~

2 Kommentare:

  1. Hab dich auch lieb, du olle Dampfnudel ^w^

    Aber wie soll ich denn ein DIY ohne dich machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, wie sollst du ein DIY ohne micht machen.? o.o
      Geht das nicht? :D
      ~

      Löschen