Samstag, 15. Juni 2013

Donnerstag war ich mit meiner Mum bei meinem Opa den Rasen mähen und neue Blumen pflanzen. :)
Nachdem die alten, schon eingegangenen Blumen aus den Kästen waren, und ich gerade 2-3 Kästen fertig hatte, fing es an zu regnen. :D
Mein ganzer Rücken und meine Hose  waren etwas nass geworden. Es hat ja auch wie aus Eimern geschüttet. :')
Aber ich mag Regen irgendwie, weshalb ich die letzten Kästen ganz in ruhe fertig bepflanzte - inmitten des Regens. ~
Das ecklige war nur, das mein T-Shirt nun förmlich an mir klebte. xD
Und meine Mum meinte bestimmt 2 bis 3 Mal, dass man durchgucken könne. v.v,
Es war doch sowieso keiner da, und es ist ja nicht so dass ich nix darunter hab'. °Und es war doch bloß mein Rücken° o.O,
Ich hab dann ja eh noch meine Jacke drüber gezogen (wollte den Autositz so ungern noch nass machen.. und weil mir etwas kalt war~ ).
..Ich hätte noch Fotos von den Blumen machen sollen. ö.ö

LG cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen