Samstag, 15. Juni 2013

:o

Gestern, nachdem ich beim Chor war bin ich fast gleich wieder los um Essen zu holen. Chinesisch :)
Ich war also auf den Weg in die Stadt, dorthin wo ich mir immer das chinesische Essen hole.
Parkplatz gesucht - ab zum Parkscheinautomat. Etwa eine halbe Stunde könnte es schon dauern. Sicher ist sicher.
Also bin ich zu dem Imbiss, und was sehe ich? Zeitung. Überall an den Fenstern und an der Tür.
Fuuu :<
Ich frage mich, wie lange das schon so war. Naja, änderte nun auch nichts mehr...
Hätte ich das vorher gewusst... von dem Parkschein her, hätte ich noch mehr als 20Minuten gehabt. .__.

Danach war ich noch schnell tanken, wo ich erstmal diesen ollen Tankdeckel nicht abbekommen hab. xD Naja irgendwie hatte ich bei dem Auto auch das erste mal getankt. ^^, Schlimm genug.~
Ich glaube, gegen 20:30 war ich dann bei einem anderen Chinaimbiss.
Da habe ich eine recht interessante Unterhaltung mitbekommen. o.o,
Naja egal. :P
Kurz vor 21Uhr konnte ich dann eeendlich nach Hause fahren - mit leckerem Essen im Gepäck.
Mmmh~ vegetarisches Chop Suey :') thihi
Ich war irgendwie echt geschafft von dem Essen. Das war eine echt große Portion für mich. :O

So endete dann der Tag, denn ich bin dann irgendwann eingeschlafen  :x

LG cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen