Donnerstag, 21. November 2013

=__=

Ich habe Muuuskelkater - miau o.o,
Dienstag und heute war ich mit meinem DenDen :b joggen. Anfangs war der Muskelkater nicht wirklich schlimm. Als wäre er schnell wieder weg, aber ein Tag später x.x
Nein, es ist schon erträglich. Sonst hätte ich heute auch nicht unbedingt wieder gejoggt.

Njuu~ aber muss mein Gesicht immer so schnell knallrot werden?! >__< Ist doch ätzend ;o Egal n.o"

Ich freue mich jetzt irgendwie erstmal auf morgen - da ist wieder Chor. :)
Obwohl.. so im nachhinein bin ich mir sicher, wird es wieder wie im Kindergarten -__- Keiner hört richtig zu (bzw. eher die Kleineren), die Handys werden nicht mal kurz eingesteckt.
Ich versuche einfach erstmal das Beste zu hoffen. Vielleicht benehmen sie sich ja mal. *seufz*

LG cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen