Dienstag, 26. November 2013

dunno..

Heute beginnt seine Reise. Und etwa Übermorgen kommt er in Australien an. - Mein Bruder.
Bisher habe ich das irgendwie locker genommen. Habe scherze a la "Zimmer wird frei" & "Dann müffelt es nicht mehr so" etc gemacht. Es war eben nicht.. real.
Aber jetzt..?
Jetzt ist er weg. Für mindestens 1 Jahr. Am anderen Ende der Welt. Und es ist real. Schon seit gestern Abend irgendwie, aber komplett realisiert habe ich es erst heute morgen.
Wäre er heute nicht noch bei mir auf der Arbeit erschienen, hätte ich ihn gestern das letzte Mal gesehen.
Die Verabschiedung ging ungefähr so von gangen: Er sagte, er sei bloß vorbeigekommen, weil unsere Mutter es gesagt hätte. Uhm.. und das wars im Endeffekt auch wieder. Als er gegangen ist habe ich ihm noch hinterhergerufen, dass ich ihm einen guten Flug wünsche.
...
Es ist ja nicht so, dass ich bis er kurz vorbeikam gar nicht daran gedacht habe - ich konnte nur mich zu 85% (oder so...) zusammenreißen , aber nachdem er gegangen war, war das nicht mehr so einfach. Meine Augen wurden ab und an feucht, was zum Glück keiner gemerkt hat. Zwischendurch konnte ich mich wieder ablenken. Aber der Gedanke kam immer viel zu schnell wieder, sodass ich etwa 20 Minuten später beschloss eine Pause zu machen. Gut, dass keiner im Pausenraum war. ...naja anfangs zumindest. Als jemand kam, muss es mir gelungen sein nicht traurig zu wirken. Das wäre auch irgendwie peinlich geworden.. Hätte mich jemand gefragt, was los ist, dann hätte ich mich definitiv nicht zusammenreißen können.
Kurz nach der Pause ist es mir gelungen, den Gedanken auszublenden. Auf dem (kurzen) Weg nach Hause kam er wieder...
Und jetzt sitze ich da und schreibe. o.q
..Ich glaube ich werde mch nun eine Zeit lang in die Dusche setzen und das Wasser einfach auf mich regnen lassen.  ...
"Guten Fluug.!"
LG cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen