Sonntag, 24. November 2013

Vereinsmeisterschaft

Heute war ich bei der Vereinsmeisterschaft eines Schwimmvereins. Eine Freundin von mir (Saa.) hat daran teilgenommen. :)
Sie hatte mir erzählt, dass sie vorher am überlegen war, ob sie daran teilnehmen soll. Sie ist fast 1 Jahr "ausgefallen" wegen einer Krankheit :/
und hatte bedenken. Sie wusste ja nicht wie stark ihre Mitkämpfer sein würden - ob sie überhaupt eine Chance haben würde.
Tja meine liebe Saa. ^__^ Bedenken? Tzz :D Sie hat bei allen Läufen den 1. Platz gemacht und somit weitere Goldmedaillen gesammelt. *thumbs up* :)
Zwar war es ab und an knapp - bei einem Lauf dachte man erst sie hätte den 2. Platz gemacht, ein Foto hat jedoch das Gegenteil bewiesen - aber dennoch hat sie es jedes Mal geschafft.
Und jetzt darf man sie Vereinsmeisterin nennen. :D
Glückwunsch Saa.lein :3 Ich wusste dass du es schaffen kannst. <3
War spannend zuzusehen. ^^
LG cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen