Samstag, 1. Februar 2014

Das folgende hab ich gestern aufgeschrieben. ..

11:03Uhr
Ich bin froh darüber, dass die Woche sich dem Ende neigt.
Gestern hatte ich ein paar Tränen in den Augen. Er fehlt mir einfach so sehr. :( Die ganze Woche lang haben wir uns nicht gesehen. Wir haben nicht telefoniert. Und das schreiben fiel auch karg aus. ...
Aber er ist auch beschäftigt. Lernen, lernen, lernen. Schade eigentlich...
Können die Tests und Prüfungen nicht in den Wochen sein, wenn ich Spätschicht habe.? :< Dann hätten wir uns auch in der Woche mal sehen können. ~
Naja, es ist nunmal wie es ist. ...Meine Gedanken spielen mir bei solchen Situationen jedoch blöde Streiche :((
Dabei weiß ich doch dass es nicht so ist...
Ich freue mich riesig auf das das Wochenende <'33 y////y

LG cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen