Donnerstag, 23. Januar 2014

Tired

Trotz meines Weckers um 8:30Uhr bin ich erst um etwa 12Uhr aufgestanden. o.o Ich hab einfach weiter geschlafen :/ Also hab ich fast 10Stunden geschlafen v.v Meiner Meinung nach zu viel, zumindest in der Woche..
Und jetzt bin ich schon wieder irgendwie müde. Nicht so, dass ich sofort einschlafen würde oder könnte, aber schon müde. Dabei haben wir jetzt erst 20Uhr. ...
..Ich hoffe ich schaffe es morgen Abend MoPro rechtzeitig fertig zu machen. Am Samstag ist nämlich keiner da, der MoPro macht. Da sind nur zwei Personen.
Eine Person davon bin ich... und da ich Samstag frei habe, muss ich es Freitag, also morgen Abend machen.
Wenn ich es aber gestern richtig verstanden habe kommt die Ware erst um vielleicht 20:30 eher 21Uhr d.h. ich hätte eine Stunde dafür.. Morgens brauchen wir zu zweit schon über 2 Stunden.! Ich frag mich wie ich das schaffen soll.. *seufz*
Gruß cora~

2 Kommentare:

  1. Mhmm mach doch einfach das, was du schaffst.
    Wenn die Situation andersherum wäre würden die auch nur machen was sie wollen und den Rest dir aufdrücken D:

    Und wenn du mal alleine bist, hilft dir da wer? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vika meinte wenn nicht so viel zu tun ist hilft sie mit Marko. Aber who knows.
      Im Notfall muss es Samstag wer zuende machen v.o,

      Löschen