Dienstag, 25. Februar 2014

Hayu Welt~

Da madame ja nun etwas länger nicht mehr so richtig was gepostet hat, möchte ich das jetzt mal tun. ^-^
Also, wie ihr sicher schon gehört habt, hat Cora eine Mitbewohnerin - mich.
Ich bin Zoey und jetzt seit über einen Monat bei ihr.
Ich bin so etwa 24Wochen alt ... naja eher jung ^-^
Und am liebsten kletter und laufe ich kreuz und quer durch die Gegend. ;P






Oh, erwähnte ich schon, dass ich gerne mal ein Chaos hinterlasse? :x ..Ich meine natürlich die bösen kleinen Heinzelmännchen machen das :O
Knabbern tue ich natürlich auch sehr gerne.Vorallem wenn ich gerade nicht da laufen darf wo ich eigentlich aber hin möchte. .____.
Apropos knabbern - mmmh~ 
das erinnert mich doch gleich an Essen <3
Ich futtere sooo gerne.
 Manchmal bekomme ich einfach nicht genug.  :P

Oh und mögt ihr Babybrei auch so gerne wie ich? Leider darf ich das aber nicht so oft bekommen, da es aufgrund der Früchte recht süß ist :< 
Ich bin nämlich, wie alle meine Artgenossen anfällig was Diabetes betrifft...  schade, wo es doch soooo lecker ist °^°



Huch, da kommt Cora ja wieder. 

Ihr hört noch von mir.
Tschüss'chen
Zoey <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen