Montag, 28. Januar 2013

Gedankenverloren

Ich habe angefangen Kyosuke's Käfig und all den Kram wegzuräumen. Wenn ich mir die Mülltüte mit dem Streu darin ansehe, den leeren Käfig und das übrige Futter, das Streu, Heu, Stroh etc. in einer Kiste eingepackt.. ich wünschte Kyo wäre noch nicht fort.. :' Heute in der Schule, als ich nach Kyo gefragt wurde, ... habe ich die "fröhliche Maske" aufgesetzt. Ich merkte wie sich einige Tränen in den Augen sammelten, aber ich schaffte es sie zu unterdrücken. Ich versuchte zu lächeln und sagte, dass es ihm nun sehr gut gehen würde. ... Die verwirrten Blicke die ich bekam, weil sie sich nicht ganz sicher waren wie es gemeint war, aber nun wissen sie es. Fast den ganzen Tag hab ich mich mit Musik abgelenkt. Hab ganz laut Paramore und noch anderes gehört. Es hat mich etwas vom weinen abgehalten.. vom Denken allerdings nicht. Zu gern hätte ich meinen Freund bei mir gehabt. Ich wollte ihm auch simsen und anrufen, aber ich möchte ihn auch nicht vom lernen undso abhalten. Das wäre egoistisch... ich weiß, dass ich ihn anrufen darf wenn mir danach ist, aber dann würde ich ihn sicher zu oft belästigen. x.x .. möcht ihm auch nicht so viele sorgen bereiten g.g  ... njuu.. werde ihn aber gleich sicher anrufen. :) Halte es keinen Tag aus, ohne ihn nicht gehört oder mindestens mit ihm geschrieben zu haben. Ich liebe ihn so sehr. Er ist mir so so wichtig. und ich bin glücklich dass es ihn gibt. <3 Eben habe einen Blogpost von May gelesen. [den Link werd ich einfügen wenn ich am pc bin, mitm.Handy wills nicht ._.,] Er handelt von Kyo. ...mir kamen wieder einmal die Tränen p.q  aber das ist schon ok. Damit werde ich klar kommen müssen.. es dauert nur ein wenig. Trotzdem bleibt Kyosuke immer in meinem Herzen. Vergessen werd ich ihn nicht. Genau wie die anderen kleinen Racker n.q .. fuuu ~ *seufz* lg cora

1 Kommentar: