Donnerstag, 31. Januar 2013

Bald ist es soweit. Bald habe ich Geburtstag. Den 18. um genau zu sein.
Eigentlich sollte das doch was besonderes sein, oder?..
Für mich ist es das irgendwie nicht. Ich meine,.. schön, ich wurde dann vor genau 18 Jahren geboren, aber sonst.. was spektakuläres ist doch nicht passiert.
Es ist für mich einfach kein besonderer Tag, mein Geburtstag..
Früher habe ich mich mal darauf gefreut..als ich klein war, aber irgendwann sah ich es einfach nur als einen Tag wie jeder anderer.. Jedenfalls von meiner Stimmung her.
Ich kann nicht sagen warum das so ist. Ich weiß es nicht.
..mit dem Feiern habe ich auch irgendwann aufgehört. Nur wenn mich Freunde fragten, ob ich mit ihnen zusammen feier.. da hatte ich dann etwas zögerlich zugesagt.

Und nun werde ich bald 18.
Klar, ich darf dann alleine Auto fahren und bin dann eben... naja.. gesetzlich erwachsen und für mich selbst verantwortlich und so.
Andere würden es richtig krachen lachen. Sich mit Freunden besaufen oder was die heutzutage alles tun *Kopf schüttel*
Mir ist so gar nicht nach solchen Dingen.
Den Tag würde ich am liebsten verpennen oder so...

Naja.. nun hat sich mein Opa angekündigt - Kaffee und Kuchen...
Den Tag werde ich also aus Höflichkeit nicht verschlafen. v.v
Sowas tut man ja auch nicht.
...
*seufz* Viel lieber würde ich irgendetwas mit ihm machen..
Ich mein.. wir sehen uns vielleicht einmal in der Woche wenn überhaupt. Und wir schreiben und telefonieren, und das macht mich schon sehr glücklich *smile* .. aber ich vermisse ihn trotzdem sehr. :(
Und zurzeit fühl ich mich auch nicht so gut.. naja.. ich denke wegen Kyosuke.. vielleicht unbewusst.
Ich hab' viel geweint wegen dem Zwerg, aber irgendwie will ich es wohl noch nicht ganz wahr haben..
...
Und in der Schule fühle ich mich auch nicht mehr so wohl seitdem. Irgendwas ist einfach anders. Wahrscheinlich bin ich es, schließlich scheint es den anderen wie sonst auch zu gehen; nur ich...
Und irgendwie habe ich auch nicht viel Lust auf einige in der Klasse.. :/ Ich weiß nicht, ob sie schon immer so unsensibel waren, oder ob es mir nur so vorkommt dass es schlimmer geworden ist. Ich mag einfach diese dämlichen Kommentare nicht mehr hören. Erst gestern hatte ich das Gefühl, ich sei wieder in der Realschule. Ich hatte meine Freunde, aber irgendwie hab ich mich trotzdem nicht immer so gefühlt, als gehöre ich dazu. So, als wäre ich fehl am Platz.. ein Aussenseiter oder so..

Als ich vor fast 2 Jahren auf die neue Schule kam, war ich so happy. Das Klima war anders irgendwie. Ich hatte neue Freunde. Wir haben viel gelacht etc..
Aber jetzt...?

Ich gehe echt davon aus, dass ich es bin. Das ich irgendwie anders bin.
Die ganze Woche lang schon...
Die Pausen habe ich zwar immer mit May und Shizu zusammen verbracht, und hin und wieder musste ich auch etwas lachen, aber danach war ich wieder schlecht gelaunt. Etwas traurig...

Gestern und heute habe ich dann einfach Manga bzw ein Buch gelesen in den Pausen.. mir war nicht nach Kommunikation..
Ich wollte einfach alleine sein irgendwie..
bzw.. eigentlich nicht. Eigentlich habe ich mir gewünscht einfach von meinem Freund in den Arm genommen zu werden, aber er ist nicht da, und stören möcht ich ihn auch nicht, er muss schließlich lernen und hat also wichtigeres zu tun. Auch wenn er immer sagt, dass ich das Wichtigste sei.. er darf seine Schule/ Arbeit, und somit auch nicht das lernen wegen mir vernachlässigen.
Und außerdem sehen wir uns am Wochenende wieder.
Darauf freue ich mich schon riesig ~ Es sind nur noch 2 Tage <3

... jetzt habe ich irgendwie etwas den Faden verloren o.o,
egal.

Also worum es ja eigentlich in diesem Post ging, war ja, dass ich bald Geburtstag habe..
Ich mag diesen ganzen hype oder wies heißt einfach nicht.. ich bin nicht die Art Mensch, die gerne im Mittelpunkt steht..
Mir ist der Geburtstag völlig schnuppe.. ein Tag wie jeder andere auch.
Klar, freuen tut man sich immer über irgendwelche Sachen, aber danach verlangen oder jetzt was erwarten tu ich nicht..
So bin ich auch gar nicht...

Für die, die bis hierhin gelesen haben, entschuldige ich mich.. es ist sinnlos sowas - ich weiß. und nerven tu ich damit sicher auch ^^,
Naja.. ihr habt es nun jedenfalls geschafft.
chuu~

LG cora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen