Mittwoch, 16. Januar 2013

Hallu Leute ~

Nu sitze ich in der Schule ~
Wir haben gerade Freistunde bzw Pause gehabt - und es ist soooo langweilig gerade :/
Fuuu ~

Ich schaue mindestens alle 5 Minuten auf mein Handy und gucke mir mein Hintergrundbild an. Es ist ein Foto von
meinem Freund. .////.
Ich vermisse ihn total ,__, Aber aus einem Treffen wird in den nächsten Tagen wohl eher nichts, weil ich für verschiedene Klausuren lernen muss. Und er für seine Prüfung.

..Immerhin telefonieren wir recht oft, sodass ich seine Stimme hören kann. Das macht mich schon sehr glücklich, wie eigentlich jeder Gedanke an ihm.
Fuuu... ich fühle mich deshalb irgendwie etwas kindisch .. *rot werd* njuuu ~

Menno, nu fängt die nächste Stunde an. :<
Muss ich den Post wohl erstmal beenden. ...

LG cora ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen