Montag, 2. Dezember 2013

broken

Ich bin halt komisch (mit meinen ganzen Gedanken und alles)...
Seit letztem bzw vorletztem Jahr ist es so, dass mein Kopf sich automatisch ablenkt. - Das vorletzte bis anfang des jetzigen Jahres war teilweise einfach... mist. Zu viele Streits. Zu viele Tränen. Irgendwann war es einfach leichter und vorallem im Unterricht besser sich irgendwie auf etwas anderes zu konzentrieren. ...wobei dann Musik im Kopf zu haben vielleicht dann auch nicht immer so gut ist.., aber besser als wenn jemand was merkt.. v.y
Wo war ich stehengeblieben..?
Das mit den Gedanken - den Ohrwürmern passiert irgendwie automatisch. Aber es ist auch irgendwie gut, nicht immer was zu denken, dass einen traurig macht. ..erst vorgestern erinnerte ich mich an einen unserer
Hamster. Der, bei dem ich seinen letzten Atemzug gesehen habe - und dann waren wir beim Tierarzt gerade drangekommen. Dieses Bild.. oder eher Szene bleibt in meinem Kopf und ich kann es nicht ändern. :( ..wie ich dann fast emotionlos sage, dass es jetzt zu spät ist und gehe. Und dann draußen die Tränen fließen... .
Erinnerungen können zwar was schönes sein, aber müssen die negativen einem eher im Gedächtnis bleiben..?!!
Eigentlich bringt es nichts, dass ich mich automatisch irgendwie ablenke. Im Gegenteil. Es macht es teilweise schlimmer.
Es macht es schlimm genung um nicht nur negativ von mir zu denken (a la: ich mache alles kaputt. ich nichtsnutz. etc), sondern dass ich sogar wieder den einen ganz bestimmten Gedanken hatte - Lebwohl zu sagen. Aber den Gedanken kann ich immer gut.. 'wegwerfen'(?), indem ich an die Menschen denke, dich ich liebe & die, die mich ...sehr gern haben.. oder vielleicht auch lieben. y.y
Ich meine, wie würde ich mich denn fühlen, wenn jemand sich einfach so "verabschiedet"? Ich würde mir doch einige Gedanken machen über das warum. Bin ich schuld? Habe ich was falsch gemacht? ... Ich wäre verdammt traurig - vielleicht auch mehr als das. Und ich würde die Person vermissen. Sie würde fehlen.
ALSO: Ist das keine Option. Ich will nämlich nicht, dass andere sich wegen mir solche Gedanken machen. Dass jemand wegen mir traurig ist (obwohl sich das scheinbar auch so nicht ändert.. :( )
Ich bin eben wie ich bin - und zur zeit finde ich mich schrecklich..
Fröhlichen ersten Advent (auch wenn der gestern war)
cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen