Dienstag, 21. Januar 2014

Dachte ich es mir doch..

Laut BMI bin ich bei 18,5 was sowohl Untergewicht als auch gerade so noch Normalgewicht bedeutet. Da mein Gewicht aber manchmal noch etwas weniger als jetzt ist, also fast 1 Kilo unterschied heißt das wohl dass ich laut BMI Untergewichtig bin.. *seufz*
Als ich mich nach dem Duschen angesehen habe war mein erster Gedanke "Oh..gosh. Ich seh auch wie n Alien oder so." Man sah am Rücken meine Rippen, von meiner Wirbelsäule mal abgesehen. ... später sah es für mich wieder 'normal' aus. Der Gedanke war weg... Aber den BMI-Test hatte ich nicht vergessen. Keine Ahnung.. Teils will ich nicht großartig zunehmen, weil ich denke, dass es sich nicht da ansetzt wo ich es möchte. Abnehmen will und darf ich sowieso nicht. Aber andererseits will ich auch so bleiben.
Naja.. eins steht fest. Ich bin irgendwie unzufrieden v.v,
Und Sport muss ich auch mal wieder anfangen. >.<"

naja.. ich muss langsam los zur Arbeit.

LG cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen