Samstag, 18. Januar 2014

Mitbewohner

Haaayuu ^~^
ich schreibe meinen Post wieder einmal auf der Arbeit ~ natürlich in der pause n.o
Wie der Titel schon sagt, geht es um Mitbewohner bzw um eine neue Mitbewohner'in'. :))
Sie heißt Chloé.. naja oder Cleo o.o Ich bin mir noch nicht sicher ;o [edit: Sie heißt Zoey.] Aaber sie ist echt total lieb, will aber immer raus :D Vorgestern ist es ihr auch gleich gelungen. Zack, weg war sie o.o

Aber das wird sie in Zukunft hoffentlich nicht nochmal schaffen ^^,
Naja, seht einfach mal selbst ^~^ (Bilder sind gaanz unten)
Nach der Arbeit besorge ich ihr dann noch ein paar Sachen. Ich wusste ja nicht zu 100% ob ich jemanden mit nach hause nehme, deshalb wird gleich etwas eingekauft. ^^ Sie soll sich ja Pudelwohl fühlen. <3
LG cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen