Dienstag, 7. Januar 2014

nom v.v'

18:30 Uhr ~ Pause ~
Ich hab mir nach 3 1/2 Stunden erstmal eine Pause genommen. Jetzt wird es Zeit was zu essen. Sozusagen mein Mittagessen o.o
Eine 5-Minuten-Terrine. Ich hoffe es schmeckt. Die Sorte hatte ich bisher nicht. Eigentlich habe ich bisher auch nur eine Sorte probiert und die hat mir geschmeckt. ..aber davon gabs nur noch eine (im Lager hab ich auf einem Blick auch keine Gesehen) also hab ich mir diese und noch eine andere gekauft.
Bitte lass sie schmecken OxO *hunger hab'*
.
.
.
Es schmeckt <3 nom nom *-*
Ich glaub das esse ich öfter :') vllt nehm ich dann auch wieder etwas zu und passe wieder in meine Hosen v.v
njuu~
Es ist ja nicht so, dass ich nicht so schon teils unregelmäßig esse, aber ich glaube echt, dass seit ich hier mein Praktikum habe ist es nicht unbedingt besser.. irgendwas hat sich definitiv geändert, sonst hätte ich sogesehen nicht von da an begonnen an Gewicht zu verlieren. :/
Egal..
Jetzt esse ich die nächste Terrine v.o :'33

Selbst wenn ich dafür ein bisschen Pause uberziehe. >:P Gestern hab ich 15 Minuten quasi übrig gehabt - sp what. Müsste eh nur ein wenig ordnung in den Regalen schaffen, da ich das vor der Pause getan habe ... >__>
*Mampf*
LG cora~
Achso mein Essen :b hab Fotos gemacht xD
Und jetzt um 22:15Uhr hab ich Feierabend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen