Mittwoch, 29. Mai 2013

4 von 4 ~

Ich hab sie hinter mir - die 4 Abschlussprüfungen. :33 Montag war Englisch dran, die im übrigen eigentlich total einfach war, und heute dann BR (BWL mit Rechnungswesen). Eine drei muss definitiv drin sein. o.o Wenn nicht dann... keine Ahnung :O Aber das muss geklappt haben. n__o, Heute haben wir auch das letzte gemeinsame Foto mit der Klasse gemacht. :) Und nu heißts bye bye, nicht wahr. ^^ Also zumindest die meisten aus meiner Klasse werde ich nicht wiedersehen. Zumindest nicht mehr nach der Abschlussfeier. :D Dafür wollte ich mir ja auch eventuell noch ein neues Kleid holen *glubsch* .. oder ich nehm das Kleid, dass ich zum Abschluss der Realschule anhatte. :3 Das wirds wahrscheinlich sein. ^-^ nju~ einen neuen Manga hab ich heute auch noch bekommen. <3 Allerdings kann ich den noch nicht lesen. Also ich könnte schon, aaaaber mir fehlt der Band davor. Den find ich aber irgendwie nicht o.O muss ich mal schauen. :)) Außerdem hab ich noch 5Bände '»Kare«  first love' zu lesen. <3 Soo~ °später wird noch schön der Geburtstag einer Freundin gefeiert und dann ist auch schon Donnerstag. :'3 *sich riesig drauf freu'*° LG cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen