Dienstag, 21. Mai 2013

still alive~

Es ist schon länger her seit ich hier etwas gepostet habe. o.o,
Ich werde vermutlich die Tage mehr posten.
Ich wurde beispielsweise getaggt und habe einen Award bekommen. von Flair :) ^^ Dazu kommt je ein Post, den ich wahrscheinlich morgen schreiben werde.~
Vielleicht schreibe ich auch etwas zum zeitlichen Chaos. Und ich habe auch vor etwas zu einem Projekt von Antiheldin und Penny zu schreiben, aber dazu mehr wenn es so sein sollte.
(Namen werden noch verlinkt ~ Handy undso *seufz* ~ erledigt ^-^)
LG cora~

1 Kommentar:

  1. Yeah, der Follower-Button ist da, nun kann ich dich endlich offiziell verfolgen. :D

    Danke für deine aufmunternen Worte bezüglich meines letzten Post. Ich weiß, dass man eigentlich sein Ding durchziehen sollte und andere Meinungen/Kommentare einfach ignorieren soll. Doch ist das nicht so leicht ...

    LG Eight

    AntwortenLöschen