Donnerstag, 23. Mai 2013

Getaggt ~

Heyuu~
Ich wurde letzte Woche von Flair getaggt :) 
Dafür erstmal danke. ♥

Also, hier erstmal die Regeln:
1. Als Dankeschön wird der Tagger verlinkt.
2. Beantworte die elf Fragen des Taggers.
3. Denke dir elf weitere Fragen aus.
4. Tagge zehn weitere Blogger, die unter 200 Leser haben und teile es ihnen mit.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.


Flairs Fragen: ~
1. Wann fühlst du dich frei?
Könnt' ich gar nicht so genau sagen.. ö.ö,Manchmal wenn ich singe.
Wenn ich dann alles andere ausblende, aber das ist nicht immer so ~

2. Fändest du eine kleine oder eine große Welt schöner?
Ich fände eine kleine Welt besser als eine große. Ich denke bei einer noch größeren Welt würde es noch mehr Uneinigkeit geben, als es das jetzt schon tut.
Mmmh... obwohl wenn ich an die ganzen Tiere denke, die dann ja irgendwie "mehr Platz" hätten...
Also sofern es dann nicht mehr Menschen geben würde.. mehr Grün, eine wieder größere Artenvielfalt.. ♥
Es hat alles seine Vor- und Nachteile.. ~

3. Hast du dir schon mal gewünscht, nicht hier zu sein?
Auch wenn diese Antwort nicht jeden erfreut: Ja. Ich habe mir das mal gewünscht. Ich habe gedacht, dass es anderen ohne mich doch sehr wahrscheinlich viel besser ginge. Ich würde ihnen keine Sorgen bereiten, sie nicht nerven, oder sonst was. Wie viel einfacher würde ich es ihnen so doch machen..
Aber,.. das ist nicht richtig.
Nicht jeder hat immer was gegen einen. Und man ist auch nicht immer Grund aller Probleme.
Klar, es gibt Zeiten da läuft es eben nicht so gut. Und glaub mir, auch ich habe genug solcher Zeiten hinter mir, und darüber bin ich auch froh.Es gibt viele die euch vermissen würden, wenn ihr nicht mehr da wärt.
Es gibt viele Dinge, die ihr verpassen würdet. Schöne Dinge. Dinge, die euch auch in Zukunft gerne in Erinnerung bleiben.
Also, es lohnt sich doch auf jeden Fall hier zu bleiben.

Nju.. 'tschuldige für die lange Antwort. ~ :3

4. Gibt es einen Gegenstand, der viele deiner Erinnerungen wiederspiegelt?
Mh.. also speziell nur einen nicht, aber z.B. den Rosenkranz von meiner Oma. Auch wenn ich nicht gläubig bin - ich hänge doch sehr in dem Ding. ~
Eigentlich aber auch viele Fotos von früher. Oder CDs - also Musik, sogar Kleidung. ^^; 
Aber eigentlich.. ja eigentlich genügt es bei mir teilweise schon wenn ich einfach irgendetwas anschaue. Und dann erinnert mich das vielleicht an etwas vollkommen anderes, etwas was nicht einmal mit dem Gegenstand zu tun hat. Don't know why. :b
Vielleicht ist das ja auch bei dir so. ^-^  

5. Eissorten: Eher schokoladig oder fruchtig?
Mal eher das eine, und an anderen Tagen eher das andere. :)

 6. Was für Musik hörst du?
Ich höre eigentlich fast alles. Rauf und runter. :D
Aber am allerliebsten natürlich Songs, die man schön mitsingen kann. <3
Ich liebe es nämlich zu singen. :3 

7. Woran denkst du genau jetzt?
"Woran denke ich eigentlich genau jetzt..? ö.ö"  Oh mann, ich bin echt verpeilt :D Irgendwie vergesse ich was ich gerade denke, wenn man mir genau diese Frage stellt. o.O Komme dann irgendwie raus. :o Ohje, ich glaub ich bin total schlimm xD 

8. Regen oder Sonnenschein?
Ich mag irgenwie beides.
Sonnenschein ist so schön warm - also vorausgesetzt es ist nicht so windig undso. .___.
Und wärme mag ich. Man braucht sich nicht mehr zig Sachen anzuziehen. So total eingepackt. Obwohl das ja auch schön kuschelig sein kann. :3 Mh.. ~
Naja und Regen.Manchmal fühl ich mich einfach danach. Würde mich am liebsten sogar extra in den Regen stellen. Ohne Regenschirm oder dergleichen.~ Vielleicht bin ich auch einfach nur komisch xD Aber hey, ich sagte nie dass ich normal sei :b..
Uhmm ach ja beides zusammen, also Regen und Sonnenschein find ich auch sehr toll ~ Regenbogen ♥ :3

9. Gibt es für dich eine Seele?
Das kann ich gar nicht so wirklich sagen.
Ich mein, viele sagen das ja. Das man so "ewig" weiterlebt. Sozusagen. Aber ob es wirklich so ist...
Es wäre schon irgendwie wünschenswert. ~

10. Würdest du an dir etwas ändern? Wenn ja, was?
Also zur Zeit bin ich eigentlich recht zufrieden mit mir. So im Großen und Ganzen ö.ö

11. Was wolltest schon immer mal machen/ erleben?











Meine Fragen:
1. Gibt es einen Ort an dem du am liebsten bist?
2. Philosophie oder Religion?
3. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
4. Was würdest du tun, wenn du wüsstest dass du bald sterben wirst.?
5. Warum hast du angefangen zu bloggen?
6. Feuer oder Wasser?
7. Gibt es einen Song der deine Gefühlslage jetzt gerade beschreibt?
8. Magst du Anime? :3
9. Was ist deine schönste Erinnerung?
10. Was würdest du dir wünschen, wenn du 3 Wünsche frei hättest?
11. Hast du einen Traum, den du dir gerne erfüllen möchest?

Ich tagge:
Trisha und Eight


So, das wars erstmal
LG cora~

2 Kommentare:

  1. Wow .. du bist noch nicht allzu lange meine Leserin & schon taggst du mich. Herzlichen Dank, ich fühle mich sehr geschmeichelt. :) Deine Fragen finde ich sehr interessant, ich glaube, darüber muss ich ein weilchen länger nachdenken, jedenfalls bei einigen, tiefsinnigen Fragen.

    & als kleiner Einschub, dass du nicht komisch bist: Ich hab' manchmal auch das Bedürfniss, mich ohne Regenschirm in den Regen zu stellen und einfach das kühle Nass auf mich niederprasseln zu lassen. <3

    LG Eight

    AntwortenLöschen
  2. Deine Antwort zu Nr. 3 gefällt mir.
    Nur wieso denkst du nicht immer so, wie im 2. Abschnitt davon, wenn du mal down bis? -.Ö

    AntwortenLöschen