Montag, 27. Mai 2013

Award ~

So, und um endlich den Award zu beantworten.. ~
Wie den tag, habe ich auch diesen von Flair bekommen.
Arigato ^-^

Die Regeln:
1. Poste deine Nominierung  mit dem "Best-Blog Award"-Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
Drittens und dementsprechend auch Viertens lasse ich weg. v.v
3. Tagge zehn weitere Blogger, die unter 200 Leser haben 
4. Sag den Blogger/innen Bescheid


Daaas Bild ^__^,


Die Fragen:
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Gegründet habe ich den Blog letztes Jahr im September.
Ich hatte eigentlich schon länger mal vor sowas wie ein Tagebuch zu führe, nur hab ich es so irgendwie nie so lang geschafft :O
Mal war ich überhaupt nicht in der Stimmung, war vielleicht gar nicht da, oder sonst was.
Und dann bin ich durch eine frühere Freundin auf Blogger gestoßen.
Schon davor habe ich recht oft und auch viel kleine Dinge in mein Handy geschrieben, bloß einige Gedanken. Und dann entschied ich, diese zu bloggen. Mich anderen mitzuteilen. Leuten die mich nicht unbedingt kennen.
Das war es wohl was mich reizte - mich unbekannten mitzuteilen.
Man sagt ja auch, dass es einem leichter fällt sich Fremden mitzuteilen, über Probleme zu reden.
joa ^^,

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nope, eigentlich nicht.
Ich schreibe ja im Endeffekt meine Gedanken auf. - okay, ich hatte auch einmal angefangen eine kleine Story zu schreiben.., wenn man es denn als Story sehen mag. ^^,
Schließlich sollte auch diese ja eigentlich echt sein. Also zumindest war sie das einmal. Früher. ~
Aber egal. :D 
Also, nein, ich habe kein Vorbild für meinen Blog.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Es geht..?
Sind nicht ganz so viele. ~

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty & Make-Up?
Ehm.. irgendwie gar nicht? o.ô
Wozu sollt ich mir denn das Gesicht mit Make-Up stuff vollklatschen..?
ernsthaft mal? xD

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Uhmm... Body Creme und so zählt da ja auch schon zu, nicht? :D
Dann sag ich jetzt einfach mal Bebe~ Einfach weil ich die zurzeit benutze :b

6. Hast du eine Lieblingslippenstifft- oder Nagellackfarbe?
Heyyy  meistens ist mein Labello auch von Bebe ;D
... die Nagellackfrage ignoriere ich mal :3

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Warum sollte ich das tun.? o.O
- Gar keinen 



8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?
Ist das eine ernst gemeinte Frage? -___-
Wer hat diese Fragen überhaupt gestellt? v.o" *Kopf schüttel*

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make Up?
Make-Up, Schokolade ^^
Ich muss nicht unbedingt Kleidung und Schuhe kaufen, aber anprobieren macht auch Laune :3


10. Lippenstift oder Lipgloss?
Wenn ich jetzt wen ärgern wollen würde, dann würde iiich....
einen quitschpinken Lippenstift nehmen. :')

Aber eigentlich - weder noch. ^^

11. Ich verlasse das Haus nie ohne ... 
Mein Handy (bzw. Handys), Hausschlüssel ö.ö, meinen Labello, ...
ehm... ja ^^, 



So, das wars ;)

LG cora~







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen