Donnerstag, 19. Dezember 2013

Can you hear the christmas bells? ~

Hayuu ^__^ v

*uff* Weihnachten kommt iiimmer näher & es ist noch einiges zu tun. *nicken* Ich muss noch Kekse backen, und ..naja einige Geschenke fehlen noch *seufz*
Genauso wie letztes Jahr stellt sich die Frage was ich schenken könnte. Mein Einfallsreichtum hält sich oftmal seeehr in Grenzen. :/
Und wenn ich dann eine Idee habe, dann fehlen entweder noch einige Daten dazu oder es ist umauffindbar ooder ich bin einfach zu doof dies und das hinzubekommen. Tja.. was mir gerade sonst noch fehlt ist die Motivation für die Spätschicht heute :l Aber da hab ich ja auch noch etwa 4 1/2 Stunden bis ich los muss . . .
Njuu~
Jeeetzt allerdings föhn ich meine Haare .. also je nachdem ob meine Mum wieder schläft oder nicht (Nachtschicht) uund dann husche ich in die Stadt. Allein. :o iieh und es regnet draußen ;/
Egal, ich sag dann erstmal Sayonara~

LG cora~
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen