Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten ??

Nicht bei mir.
Ich weiß nicht, ob ich in meinem Leben vielleicht mal sooo was schlimmes angestellt haben muss, dass das jetzt die Strafe dafür ist, oder ob es einfach so an mir liegt...
Weihnachten ist gelaufen. Schon wieder. Und ich hab einfach keine Lust mehr auf den Mist. :< Letztes Jahr war es auch schon fürn A..., wie man so schön sagt.
Ich frage mich, ob dass alles nicht besser wäre ohne mich..?

Ich meine.. wäre ich nicht geboren, hätte meine Mum meinen "Vater" - ich bevorzuge Erzeuger, nicht geheiratet. Dann hätte mein Bruder nicht diese 'Quälerei' von meinem Erzeuger aushalten müssen. Vielleicht hätte meine Mum jemand besseren kennengelernt.
Mein Bruder und überhaupt die Familie allgemein hätten nicht durch die Scheidung gemusst. Keiner hätte diese Angst vor dieser einen Person verspürt und meine Mum hätte nicht versucht sich umzubringen. ...
Vielleicht wären alle glücklich.. und mein Bruder würde sich vielleicht doch als Mitglied der Familie fühlen.
...
Also warum sollte es nicht besser sein, wenn es mich nie geben würde ...
:'(

Merry Christmas ...

1 Kommentar:

  1. Weil es keinen Unterschied machen würde. Denkst du nicht, das dein "Erzeuger" so oder so ein mieser Kerl gewesen wär? Wer weiß, was passiert wäre, wenn du nicht da gewesen wärst?
    Ich finde, du solltest dir da keine Vorwürfe machen. Die Letzte, die daran schuld sein könnte, wärst du. :)

    Aber ich verstehe das, min Weihnachten war ähnlich für den A....

    AntwortenLöschen