Samstag, 28. Dezember 2013

He'll come back

Moment - er IST wieder zurück. :)
Um etwa 1:45Uhr (morgens) sind wir losgefahren. Ich war noch todmüde und hätte am liebsten weiter geschlafen, aber ich wollte andererseits ja auch mit. ~
Auf der Fahrt bin ich öfter fast eingenickt bzw. ich glaube ich bin sogar ein paar Mal kurz eingeschlafen. z.z
Die Fahrt hat  fast 3 Stunden gedauert. Immerhin mussten wir auch etwas über 300km fahren. *seufz*
Der Flughafen in Frankfurt ist ernsthaft viel zu groß :x :D
Bis wir mal Informationen über die Ankünfte gefunden haben... hats erstmal gedauert. ^^" Wirklich, auf allen Fernsehern die wir zunächst gesehen haben nur die Abflugzeiten. Aber die "Arrivals" haben wir trotzdem früh genug gefunden. -> Flug aus Peking landet in Terminal 1B um 5:19, dann plötzlich
um 5:32 & nachher dann doch so um 5:23. Ookay. Noch laange Zeit. Eine halbe Stunde. Und ich war noch immer sehr müde. Und nicht nur mir ging es so. Fast alle Bänke waren von schlafenden Leuten besetzt. Wer weiß wie lange sie alle warten mussten. v.v
Meine Mum und ich sind teilweise etwas rumgelaufen. Wir wollten zu einer Aussichtsplattform, aber die war zu weit weg. Wir hätten mit der Bahn da fahren müssen. Das wollten wir nicht. ~
Letztlich sind wir einfach wieder zurück zu dem "Treffpunkt" gegangen. Wir hätten woanders hergehen sollen. . . Bei den Toiletten müffelt es *würg* Luft anhalten und durch. o.o,
Als ich irgendwann durst hatte dachte ich mir 'Nee, ich warte lieber bis wir Zuhause sind. Zahle doch keine 2,50€ für ein  bisschen Trinken. Am Flughafen  ists halt immer teuer, deshalb war ich auch überrascht, als ich CapriSonne für 0,80€ gesehen hab.
Irgendwie ist die Zeit langsam umgegangen..
Geschlagene 10 Minuten ist das Flugzeug laut Info am Landen gewesen und bis der "Gelandet"-Status dann mal durch "Gepäckausgabe" ersetzt wurde verging auch viel Zeit. Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber es war sicher schon locker 6 Uhr durch als mein Bruder uns endlich entgegen kam.
Grinsend kam er uns entgegen, worüber ich echt froh war.
Ich hatte echt mit .. naja fast schon Ignoranz gerechnet.
Was mich erst gewundert hatte war, dass er in T-shirt und kurzer Hose kam. Aber nunja, in Australien ist es eben warm und in Shanghai und Pecking, seine Zwischenstopps, war es das sicherlich auch.
...jetzt ist er allerdings etwas erkältet. ^^'
Tja, hier in Deutschland ist es eben kühler. v.o
..Ich freue mich, dass alles wieder irgendwie gut ist. *smile*
LG cora~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen