Freitag, 20. Dezember 2013

Was. willst du.!?

Haaaayuu ^^,
heute habe ich ganze ...maximal 6 Stunden geschlafen. Eigentlich sollte das ja reichen. 4 Stunden reichen mir ja schon (dann bin ich zwar einigermaßen schnell wieder müde, aber nachm Aufstehen bin ich top fit~).
Aber nein, heute war ich uhm.. irgendwie ein Morgenmuffel wie man so schön sagt. :x
Irgendwann um 9Uhr klingelt mein Handy und ich war noch halbtot - dementsprechend mein Verhalten.
Ohne wirklich zu schauen wer anruft, sage ich einfach mal (in leicht gereiztem Ton) folgendes: "Was. willst du!??"
Plötzlich höre ich eine mir im ersten Moment unbekannte Stimme. Ich hab verwirrt aufs Display geschaut "Schatz. Home" Woopsie >////> Jaaa eehm... schnell entschuldigen ^^, Ich hatte automatisch gedacht es sei jemand anderes der mich "so früh" ärgert. hehehe ^^"
Jetzt lachen sie mich aus. =//^//=

So was passiert auch nur mir xD

Sayonara~
Cora <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen