Montag, 24. September 2012

Der tollste Tag der letzten Woche ~

Huhu :)

Es gibt wieder etwas zu erzählen.



Am Samstag ist viiel passiert :)
Ich bin, dafür das es Samstag war, viel zu früh aufgestanden ^_^
Aber es hat sich soooo gelohnt ♥
Ich war nämlich mit Yuki und Ichirin in Dortmund. Dort haben wir uns mit einer Freundin von Yuki & Ichirin getroffen & haben schön geshoppt.
Zu allererst sind wir in Primmark rein. Ich bin so froh, dass wir nicht später dorthin sind. Da war es nämlich proppe voll & bis man dann mal in die Umkleide kommt... ;o
Aber es war zu der Zeit noch recht leer ♥
Also ich muss schon sagen, die Sachen sind süß. Aber die Größen sind so komisch
:D
Die werden i.wie immer größer o.O
Aber egal :)  Das praktische ist, dass man nur ein Teil anprobieren muss und schon recht es nach dieser Größe ausschau zu halten. Ist ja bei den meisten Läden immer unterschiedlich. ö.ö
Leider hab ich später vergessen, dass ich nach der Anprobe einige Klamotten die ich in einer anderen größe anprobiert hab, noch suchen & auch kaufen wollte.
q.o
Aber das macht ja nix. o.o
Mh.. danach waren wir bei "Build-a-bear" - dort kann man sich Stofftierchen machen und sogar Kleidung dafür kaufen.




Ich weiß, einige denken vielleicht "freaks".
Da liegt ihr richtig :D

Später sind wir 4 noch in "Mädchenläden" rein ~
Claire's, 39°, ich glaub sonst warens "normale" Läden :3
Da gibts so uuunglaublich niedliche Sachen. 
ABER Cora muss sich Klamotten, und nicht Schmuck, Anhänger oder so kaufen Q_Q
Buuut, später haben Yuki & ich uns Ohrringe stechen lassen :3
Yuki hat sich gleich 4 Stück machen lassen o.o Aber sie hat sich tapfer geschlagen ♥
I'm so proud of you, yuki :3
Ich hab mir endlich einen Helix gemacht und ich denke, wir beide sind jetzt happy 




Zwischendurch haben wir Chinesisch gemampft ♥
Awesome ♥

Was ich euch auch noch unbedingt zeigen möchte, ist etwas misteriös o.o
Das Foto ist am Bahnhof entstanden. Und wenn man es in Natura sieht, siehts eigentlich nicht so aus, aber seht es euch selbst an.
Auf Foto's sieht das Gebäude komischerweise gebogen aus. In echt ist es das aber nicht. :D

Yuki hat ebenfalls ein Foto mit ihrer Cam gemacht, sprich wir haben 2 Foto's und das selbe Ergebnis.
Ich finde es misteriös & auch ein wenig lustig.




Eigentlich gibt es noch mehr von Dortmund, aber Yuki hat auch was dazu zu berichten ~
Hier ist ihr Blog , dort gibt es nicht nur das geniale Foto vom Haus :D
Es lohnt sich :)


Ach ja hier sind noch ein paar Fotos aus Dortmund. ^-^
Ich finds aufgrund der Flügel'chen niedlich :3

Noch ein Hippo ^-^


Auf dem Weg zurück zum HBF q.q



Also nachdem wir in Dortmund waren, gings Abends noch zu einem Kumpel - Grillen.
(Bis ich den Weg in das Dorf gefunden hab bzw das Haus hats gedauert o.o)
Es hat sich auf jeden fall gelohnt. Viele lustige Konversationen xD und leckere Brownies, die vorher pervers aussahen :')
Ist er nicht wunderschön? xD


 Zum Schluss möchte ich euch ein hübsches Feuerchen bzw ein hübsch glühendes Feuerchen zeigen :)
Dank der Handykamera so wunderhübsch :3
Ich finds toll ^-^

LG cora ~

P.S.: Story geht heute vermutlich noch nicht weiter :o Es kommt mir gade leider etwas nerviges dazwischen -_-
Aber ihr könnt euch trotzdem schon mal freuen :3 



1 Kommentar: