Mittwoch, 19. September 2012

Neues vom Tag :D

Hellow ~

heute war ein toller Tag :D
Also als erstes gab es wiedermal sehr viel zweideutigkeit in der Schule xD
Eine lustiges kurzes Gespräch z.B.:

Phil: Ist schon OK, wenn du nicht kannst.
Tommy: Ich will aber.

das hört sich i.wie süß an xD aber i.wie auch ein kleines bischen pervers :'D

Naja, es gibt noch viel schlimmere Aussagen :D
(kann ab und an mal ein paar posten :x , nur wenn ihr wollt ^__^)

Aber Ok.
Nach der Schule wollte Yuki noch nach Media Markt nach ihrem zukünftigen Handy ausschau halten.











Aber da ich kein Geld mit hatte, sind wir vorher noch zu mir nachhause gefahren :D
Dort hat Yuki Kyosuke kennengelernt x3    (Mehr dazu im Blog über Kyosuke)
Als wir nach der langen laaangen Busfahrt :D dann da (im Kaufhaus) waren, sind wir erstmal nach Media Markt. Da war ich voll von den fetten Kopfhörern angetan *__* hab sie mir aber dennoch nicht gekauft °o°
Nach einer kleinen Suche nach dem Handy, haben wir uns die Games-Abteilung angetan.

Nach kleineren Lästereien über einige Spiele :D gings i.wann natürlich zu McDonalds *nom nom* ♥
lecker Chickenburger und Cheeseburger :P

Danach sind Yuki & ich in ToyRus rein :3
- ein Laden voller Erinnerungen an die Kindheit ~  all diese süßen Stofftierchen, Spyro ♥, gruselige Baby.puppen, und niedliche Püppchen mit Knopfaugen :3  nja und vieles mehr :)
Yuki ist jetzt um 2 Handyanhänger und ein Pokemon.figür'chen reicher
Ooooh ~ und diese Schleich.figuren die es da gibt sind richtig hübsch :)
Teehee~
mmhm.. danach haben wir ein wenig in Bijou Brigitte gebummelt
(nix übertrifft Claires )

& als Krönung des Tages gab es noch einen wuuundervollen leckeren BubbleTea *__*

Teehee :)
Das wars für heute ^-^

LG cora ~

P.S.: Sorry, dass ich heute nichts von der Story gepostet hab, so wie ichs eig vor hatte. Das wird nachgeholt!

2 Kommentare:

  1. Wird Samstag alles in größerem Ausmaß eh wiederholt :D Villt gibts da was von Spyro ^w^

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaa *-*
    Ich freu schon drauf ♥
    nur das frühe aufstehen etc macht mir zu schaffen :O

    °spyro :3°

    AntwortenLöschen