Freitag, 28. September 2012

Gedanken, die ich im Unterricht einfach mal aufschrieb

Heyuu :)
der heutige Post beinhaltet nur einen kleinen Text, den ich heute in der Schule geschrieben hab.
Und ich entschuldige mich jetzt schon, dafür dass ich dabei nicht wirklich positives darüber geschrieben habe, obwohl es diese natürlich auch gibt. ~
Warum verändert sich alles zum schlechten hin? ...
Liegt es daran, dass es Winter wird? Dass es allmählig kalt wird?
Und muss das dann gleich Bedeuten, dass Freundschaften einfrieren? Das Mitgefühl, oder überhaupt Gefühle?
Egal worum es geht, ob Freunde, Familie, Schule.
Ich mag gar nicht daran denken, wie es dann im November, oder gar im Dezember sein wird...
Ich mag dieses Gefühl nicht.
Freundschaften lösen sich, es gibt viele Streits...
Und die Schule?
Die Konzentration fehlt. Die ist mit den verschiedensten Gefühlen beschäftigt.
Legt sich das alles mit der Zeit wieder?
Wird im Frühling und Sommer alles wieder gut?
Und was passiert dann im folgenden Winter?
Wird dann alles von vorne beginnen?
So schön bunt die Natur im Herbst auch aussieht, im Winter ist alles Tod.
~ Ich wusste es gibt einen Grund dafür, weshalb ich den Winter hasse!
...
_ _ _
Die Zeit heilt Wunden??!
Nein, sie lässt vielleicht einige Details in Vergessenheit geraten, aber heilen tut sie nicht.
Durch die Zeit kann alles sogar schlimmer werden...
Soo...
also was ich euch noch schnell mitteilen will:
Ich hab mich mit der Freundin wiedet vertragen.
Es funktioniert eben nicht, sie zu ignorieren (das wär nämlich voll kindisch v.v) und sie einfach wie eine Mitschülerin behandeln klappte auch nicht.
Es verbindet uns nämlich einiges. Auch wenn ich die Freundschaft für immer lösen wollte, so einfach kann ich das nicht. Auch wenn ich es eigentlich wollte.
Ich hasse Streits! ~
LG cora ~

2 Kommentare:

  1. Im Winter ist nicht alles tot!
    Es lebt noch die Freude und Wärme in den Herzen der Menschen, die einander wichtig sind, weiter. Es zählt nicht, wann eine neue Zeit anbricht, sondern was man daraus macht und dann wird sich alles zum Guten wenden.
    Glaub daran!
    Liebe Grüße, Flair <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :3
    Du bekommst einen Award von mir!!
    http://flairlight.blogspot.de/2012/10/award-uhhhh-mein-erster-award-danke.html
    <3

    AntwortenLöschen