Sonntag, 16. September 2012

Von Teddy alias Ted :D

Hallöchen :)

Ich hatte vor über "Ted" zu schreiben.
Erst wollte ich überhaupt nicht in den Film, weil mir der Trailer so gar nicht gefallen hat.

Also lustig fand ich das jedenfalls vorerst nicht.

Aber warum bin ich dann trotzdem ins Kino gegangen?


Nunja, einer Freundin ging es nicht so gut. Stress & so wenn ihr versteht :/
Deshalb dachte ich mir, sie könnte eine kleine Ablenkung namens Kino gut vertragen. & da sie eben Ted sehen wollte....

Also der Film war teilweise echt lustig, wobei ich es an einigen Stellen doch schon übertrieben fand. Aber das Gesamtpaket war in Ordnung.
Ich fand vor allem den Anfang niedlich :3 Da wurd' nämlich gezeigt wie es dazu kam, dass Ted überhaupt da ist 

Kurz vorm Schluss war es auch etwas traurig, aber es gab natürlich trotzdem ein Happy End :)

Wer also möglicherweise auch erst der Meinung ist, dass "Ted" gar nicht mehr lustig, sondern eher kindisch ist, der sollte sich vielleicht auch dazu überreden lassen den Film dennoch zu sehen. Denn so 'schlimm' ist er eigentlich gar nicht.

LG cora ~
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen