Dienstag, 18. September 2012

kleine Planung :)

Heyuu
 Erst einmal - ich bin totaaal müde z__z  was aber schlimmer ist, ist diese blöde Erkältung.

Was es sonst noch neues gibt? - Ich habe mir gedacht, ich schreibe eine kleine Story :)
Der Titel lautet "The story of a little girl".

Die Story beginnt, als das Mädchen 4 Jahre alt ist.
Eigentlich ist es "nur" die Geschichte ihres Lebens. Einige Erlebnisse basieren auf Tatsachen, bzw. eigentlich sogar fast alles. Also sollte ich eher sagen: Einige Erlebnisse sind bloß ausgedacht, um die Story vielleicht an einigen Stellen interessanter etc. zu machen.

Mehr dazu erfahrt ihr im nächsten Post, welcher entweder noch heute Abend oder, was wahrscheinlicher ist, morgen irgendwann erscheinen wird n__o

Bis dahin. 




LG cora ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen