Freitag, 21. September 2012

Sorry Q__Q & what happens todaay

Also als erstes:
SORRY for not posting anything yesterday 
owned by cora salvatore









Habs ein wenig verpennt :'o
Aber ich schiebs auf die Erkältung etc wenn ich darf 

Also heute war natürlich voll der 'normale' Schultag :D Wie immer einige Zweideutigkeiten ^__^
Bloß das unser 6er Grüppchen auf 5 bzw. 4 Leute geschrumpft ist v_v Aber eig schon seit 1-2 Tagen.
Es ist halt so, dass eine der Personen, wie so oft -.- , ohne erdenklichen Grund wieder eine "Ich ignoriere alle" -Phase oder was auch immer hat. & da ich zumindest keinen Bock mehr darauf habe und sie zurzeit eh nicht mehr zu uns rüberkommt... nja und die zweite Person ist eben der Freund. Aber ist ja nicht verwerflich das er bei der Freundin bleibt n__n 
Also bei mir ist es zumindest jetzt so dass ich mit ihr abgeschlossen hab.
Wenn ihr euch jetzt fragt warum, erkläre ich das gern.
     Also erst mal zur "Vorgeschichte": 
 Die besagte Person kenne ich nun seit ca. 6 Jahren, bzw bin solange mit ihr befreundet.
Und in den letzten Jahren hat sie mich gefühlte 100Mal ignoriert, weil sie langeweile hatte (das hat sie mir danach gesagt); einige Male war sie zurecht sauer auf mich, weil ich Mist gebaut hatte; dann hatte sie einige male Phasen wo sie auch alles und jeden ignoriert hat ohne zu sagen warum (gut, dann hat sich rausgestellt, dass ein Haustierchen gestorben ist q.q , oder ihr lieblingsHund im Tierheim neue Besitzer bekommen hat, was zwar an sich schön ist, aber für sie traurig da sie die Hunde sehr ins Herz geschlossen hat - aber erzählt man sich das nicht, statt dann einfach nur zu ignorieren??!); oder andere male war sie wegen Kleinigkeiten beleidigt, wie irgendwann Anfang der Woche, wo wir schon mal zur Cafete vorgegangen sind (man muss dazu wissen, dass es keine Schlangen gibt, sondern alle sich i.wie dahin quetschen o.o,)
Als sie dann kurz später ebenfalls in der Cafete war und wir ihr nen Platz zum "reinquetschen" :') geben wollten, hat sie schön rumgemeckert und uns ab da an ignoriert.
Und immer wieder hat es mich sehr verletzt. Ich bin halt sehr emotional und..naja ich denke da erklärt das dann schon.
Ich fang dann an zuviel nachzudenken, und werde irgendwie etwas depressiv.

Aber ich hab so langsam keine Lust das immer und immer wieder durch zu machen.
Vor allem will ich auch nicht, dass sich meine Freunde dann noch Sorgen machen (wegen meinem depressiv sein).
Deshalb habe ich halt beschlossen, dass ich mit der einen Person nicht mehr befreundet sein will, sie nur als jemanden aus meiner Klasse sehe und gut is.

Ich hoffe ich versteht mich wenigstens ein bisschen q.q

So, und jetzt noch mal ein Sorry für den laangen langen Text da oben 
Also... mh.. ich hab' grad voll Vergessen, was ich euch noch so vom heutigen Tag erzählen wollte
Aber der Post ist ja lang genug :D

LG cora ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen