Sonntag, 16. September 2012

OMG ich bin im CHOR :O

Yep, es ist wahr - ich bin in einem Chor 

& heute hatten wir wieder einen Auftritt, was an sich ja nicht so schlimm ist.
Aaaber wenn dann Leute Songs singen, die sie nicht singen können oder vielleicht noch nicht so gut, ist das schon ein wenig peinlich.
Ich versteh' vorallem nicht, warum eine der Solistinnen keine Kritik versteht 
Schön, sie wurde bei so einem Musik College oder so angenommen, aber deshalb brauch sie nicht noch arroganter sein, als sie eh schon ist & wenn dann gesagt wird, Ja das und das solltest du besser so machen oder das Lied passt nicht so zu deiner Stimme etc, dann zickt sie rum und blockt -___-
Ich war heute fieserweise mit einer Freundin am überlegen, ob wir nicht einfach das Mikrofon bei ihr ausmachen oder besser noch aus der Steckdose ziehen *nyahahaha*
aber das haben wir gelassen v__v

Hätte ich ein wenig mehr Selbstbewusstsein, dann würd ich auch mal ein oder zwei Solo's singen... & dann aber Songs die zu mir/ meiner Stimme passen :O
°Ok ich glaube, ich höre mich grad etwas hochnäsig an, oder? ö.ö -  sorry, so mein ich das gar nicht...°

Nun denn, ich habe ja schon einmal ein Solo gehabt, allerdings war ich da im Kinderchor :D Aber ich hatte viele Fans ♥
Und es gab noch zwei weitere Solos die ich singen sollte, in Österreich sogar *-*
Aber da konnte ich nicht mit, weil ich Halsschmerzen etc hatte und die Fahrt war auch nicht gerade billig 

Vielleicht kann ich die aber nächstes Mal singen ♥

Hehe, das war es erstmal.

chuu  & LG cora ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen