Mittwoch, 26. September 2012

Neues vom Tag

Heyuu :)
Heute war mal wieder ein suuuper duper Schultag ö.ö  - nicht.
Jetzt denkt ihr sicherlich "Maan, wasn jetzt schon wieder passiert -.-"
Jaa..., das tut mir auch wirklich leid, euch sowas mitteilen zu wollen, aber vielleicht interessiert es einige ja auch. ^^
Also zunächst war alles wie in den letzten paar Tagen in der Schule auch:
Ich verhalte mich der einen Person gegenüber eher abweisend. (Ich hab mir ja auch vorgenommen, xx wie einen Klassenkamerad zu behandeln, aber es wird mir teils nicht leicht gemacht bzw es fällt mir auch noch nicht so leicht.)
Nun denn, wie es, denke ich mal, normal unter Freunden ist, haben wir (also nicht xx) uns über den Streit unterhalten.
Unsere Sichtweisen/ Meinungen zum Verhalten und zu Streit generell.
Also der Streit war schon so Thema Nr. 1 o.o;

In der ersten Pause wurde dann um ein Gespräch zwischen xx und einer anderen Freundin gebeten (den Namen erwähn ich hier mit Absicht nicht, da ich finde, dass nicht jeder hier mitbekommen muss wer alles quasi beteiligt ist.)
Mit den beiden scheint es einigermaßen normal zu sein.
Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich in der nächsten Pause dran bin.
Aber bis dahin, wurd' sich in den Schulstunden natürlich wieder ein wenig drüber unterhalten.

Dann war es soweit; wir sind irgendwo hin, wo keine anderen Schüler sind (es muss ja nicht gleich "die ganze Schule" erfahren).
Wir, in dem Fall unsere ganze Gruppe haben uns dann eben einen abgegrenzten Ort gesucht und dort gesprochen.
xx und ich im Mittelpunkt.

Und in das was jetzt kommt, ist, wie >ich< es empfunden hab und wie es halt bei mir ankam und so. Nur zur Verdeutlichung fur xx ! (Vielleicht habt ihr ja die Kommentare unter dem Post gelesen, wo ich über den Streit geschrieben hatte. Die Kommentare habe ich allerdings gelöscht v.v)

Also, mal die Kurzfassung, da ich mich eh nicht mehr Haarklein erinnern kann :')
Sie hatte mir gesagt, dass ein Gespräch gewünscht ist. Obwohl ich ihr im FB-chat bereits gesagt hatte, dass das Thema für mich, aus einigen Gründen erledigt ist. Aber nun ja, ich habe mich darauf eingelassen.

Fast während des ganzen Gesprächs wurden Situationen von xx genannt, die schon geklärt wurden. Deshalb hab' ich diese auch nicht als Grund für das Verhalten angenommen.
Die Themen wurden schon geklärt und somit sind diese für mich aus dem Spiel, sozusagen.
Das hab' ich natürlich oft genug gesagt, aber naja, wie gedacht, hat xx das ignoriert und hat versucht trotzdem noch darauf einzugehen.
Dann wurde mir unterstellt, oder eher, für xx kam es wohl immer so rüber, als ob ich immer ankomme, als wäre ja immer ich das Opfer.
Naja, ich habe gesagt, dass ich weiß, dass es nicht nur mir bei sowas immer scheiße ging und das es eben nicht so ist. Außerdem hatten wir genau das schon nach dem letzten Streit besprochen. Da hat xx es auch kapiert. Aber vielleicht ist xx nichts anderes eingefallen, was sie sonst sagen könnte.
Es kam mir sowiso so vor, als hätte xx keine oder kaum PLAUSIBLE Gründe für das Verhalten. Immer wurde überlegt, was sie sonst noch erwähnen wollte, also was die Gründe alle seien.
Aber wie oben schon erwähnt, es wurden (fast) nur Dinge vorgehalten, die eh schon geklärt wurden.
Also haben diese für mich natürlich nicht als Grund gezählt v.v

Was mich bei dem Gespräch allerdings gewundert hat, ist, dass als ich erneut sagte, dass es für mich ja eh ein angeschlossenes Thema sei und es mir inzwischen völlig egal ist, hat xx es einfach hingenommen.. also irgendwie jedenfalls.
Ob das daran lag, dass alle anderen aus unserem Grüppchen dabei waren??
Denn im FB-chat hat xx nicht locker gelassen. Aber so war das natürlich viel einfacher.
Nun ja, als es eeeendlich zur nächsten Stunden geklingelt hat, ist mir aufgefallen, dass ich einige Male von xx angeschaut wurde.
Ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, als heule die Person gleich o.O
Aber ich reagiere darauf nicht mehr, so mies das auch klingt.
Ich habs einfach abgeschlossen.
Keine Ahnung warum ich xx nicht wie eine normale Klassenkameradin sehen kann und stattdessen kalt oder gleichgültig xx gegenüber bin. o.o
Ist eben zu viel und vor allem zu oft was passiert. Möglich das es daran liegt.

So, mehr hab ich dazu jetzt nicht mehr zu berichten :3
Obwohl mir doch noch einige Gedanken dazu im Kopf rumschwirren.

Was solls :D
Im nächsten Post, hab ich mir vorgenommen, eeendlich die Story weiter zu posten :)

Oh & wieder Mal entschuldige ich mich für den längeren Post.


LG cora ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen