Mittwoch, 7. November 2012

Award

Huhuuuu >__<  :)

Ich hab vor Eewigkeiten einen Award bekommen, für welchen ich mich noch ♥-lichst bedanken möcht'


Die Regeln:
1. Jede Person, die diesen Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
2. Jede Person muss 11 Fragen des Taggers beantworten.
3. Jede Person muss sch wiederum 11 Fragen überlegen.
4. Jede Person muss sich dann 11 Blogs aussuchen,  die weniger als 200 Leser haben.
5. Diese Auswahl muss den entsprechenden Bloggern mitgeteilt werden.
6. Zurück taggen ist nicht erlaubt.

11 Dinge über mich:
1. Ich mag Monster. Also den Energy Drink ♥
2. Ich bin größer als meine Mum :D
3. Ich bin schüchtern ó///////ò
4. & werde schnell nervös :O
5. Einen Hamster habe ich Tsuki, also Mond genannt, damit sie quasi immer da ist q.o
6. Ich liebe den Nachthimmel, insbesondere den Mond.
7. Ich sage zu oft "Fuuuu.."
8. Ich bin zu oft Zweideutig :'D
9. Ich höre meine Musik mit voller Lautstärke (nur Kopfhörer)
10.Ich glaub, ich bin Langschläfer
11. Bin ein Facebook-Suchti  v.v


Flairs 11 Fragen:
1. Was ist deine liebste Erinnerung?
2. Hast du ein Lieblingslied?
3. Wie kamst du zum bloggen?
4. Magst du Sonnenuntergänge?
5. Würdest du gern ein eigenes Buch schreiben?
6. Wasser, Feuer, Erde oder Luft?
7. Was wolltest du schon immer schon mal machen?
8. Guckst du Horrorfilme?
9. Spielst du ein Instrument?
10. Hast du ein ausgefallenes Hobby?
11. Hast du einen besonderen Wunsch?


Meine Antworten:
1. Hab viele, aber eine ist, dass ich meiner Schwester, als sie noch ein Baby war, vorgesungen hab, wenn sie geweint hat ♥
2. Nee.
3. Eine Freundin hat mich dazu gebracht.
4. Ja ~
5.Nee, das gehört nicht so ganz zu meinen Stärken...
6. Luft. & wenn ich 2 wählen darf, dann noch Wasser
7. ein Solo singen. Leider fehlt mir der Mut...
8.Eher weniger (Aber ich mag sie trotzdem xD)
9. Nope
10.Ich denke nicht ö.ö
11. Möcht' selbstbewusster sein q.o


Meine 11 Fragen:

1. Wann hast du mit bloggen begonnen?
2. Was ist dein Lieblingsbuch?
3. Hast du ein Vorbild?
4. Was ist das Verrückteste, das du bisher getan hast?
5. Stadt  oder Land?
6. Bist du abergläubisch?
7. Was machst du, wenn dir langweilig ist?
8. Gibt es einen Ort, an dem du schon immer wolltest?
9. Wer war dein Kindheitsheld?
10. Wenn du etwas ändern könntest, was wäre das?
11. Frühaufsteher oder Langschläfer? :D


Ich verleihe den Award an:
Shizukana
Yuki

1 Kommentar: